[Verkauft] San Marco Mühle SM TK zu Verkaufen

Diskutiere San Marco Mühle SM TK zu Verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, zu Verkaufen ist ein Gastromahlwerk mit Dosierer der Firma San Marco, Farbe ist rot. Verbaut ist hier das große konische Mahlwerk! Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 herpinio, 28.09.2016
    herpinio

    herpinio Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zu Verkaufen ist ein Gastromahlwerk mit Dosierer der Firma San Marco, Farbe ist rot.
    Verbaut ist hier das große konische Mahlwerk!
    Die Mühle ist 2 1/2 Jahre alt, war im Gastronomiebereich als Zweitmahlwerk im Einsatz, Mühle ist für Ihr Alter in einem sehr guten gepflegten Zustand.
    Einstellung des Mahlgrades, Dosierer sowie Zählwerk Funktionen alle in Ordnung.
    Mahlwerk kann in Karlsruhe besichtigt werden, am besten abholung!
    Fotos gerne per Email.
    !!!Neupreis 1250 Netto, für 650.-Euro VHB!!!
    Am besten über Telefon unter: 017662289634.
     
Thema:

San Marco Mühle SM TK zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

San Marco Mühle SM TK zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco

    Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Warum muss die Kaffeemaschine im Wohnzimmer stehen“ - „Damit sie frostfrei steht.“ Aber sie steht mir im Weg, und die...
  2. [Verkauft] Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,

    Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,: Moin, Da ich Platz benötogr, trenne ich mich hier von drei Mühlen: - Mazzer Super Jolly mit Timer Gebraucht, fubktioniert. 150€ - ceado EP 6, gut...
  3. Reinigung Kaffeemühle la San Marco SM92

    Reinigung Kaffeemühle la San Marco SM92: Moin, wir haben eine gebrauchte SM92 bei der sich der Mahlgrad nicht mehr verstellen lässt. Ich denke er ist verfettet und ich würde die gerne...
  4. [Verkauft] Vibiemme Domobar + La San Marco Mühle

    Vibiemme Domobar + La San Marco Mühle: Hallo. Da der Käufer es sich doch anders überlegt hat ist das Angebot wieder verfügbar. Der Siebträger für ESE Pads ist nicht mehr dabei, dafür...
  5. [Verkauft] Vibiemme Domobar + La San Marco Mühle

    Vibiemme Domobar + La San Marco Mühle: Hallo, Ich habe eine alte Vibiemme Domobar von 1997 zusammen mit einer La San Marco Mühle zu verkaufen. Die Vibiemme wurde frisch entkalkt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.