[Verkauft] San Marco SM 90/A - Espressomühle

Diskutiere San Marco SM 90/A - Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine San Marco 90/A Baujahr: 2005 Die Mühle ist in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, weil sie mir zu groß ist. Die...

  1. #1 vooolker, 13.01.2016
    vooolker

    vooolker Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich verkaufe meine San Marco 90/A
    Baujahr: 2005
    Die Mühle ist in einem guten Zustand.
    Ich verkaufe sie, weil sie mir zu groß ist.
    Die beigefügten Bilder sind alle aktuell von dieser Woche.

    Preis: 180 Euro
    Abholung in Frankfurt a. M. oder Versand für 14 Euro per DHL oder Hermes.



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

San Marco SM 90/A - Espressomühle

Die Seite wird geladen...

San Marco SM 90/A - Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La San Marco SM90 & SM90/A Teile

    La San Marco SM90 & SM90/A Teile: I did it again.... Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen...
  2. la san marco SM 90/A - untere mahlscheibe

    la san marco SM 90/A - untere mahlscheibe: hallo freunde des koffeins, ich bin seit heute stolzer besitzer einer super kaffeemühle, meine erste, sie lag einfach so am strassenrand <3...
  3. [Verkauft] Mahlscheiben für La San Marco 90/A (+ gebrauchte SM 90/A Mühle geschenkt)

    Mahlscheiben für La San Marco 90/A (+ gebrauchte SM 90/A Mühle geschenkt): Verkaufe ein neues Paar unbenutzter Mahlscheiben für die La San Marco 90 Mühle für 25 Euro. Zusätzlich zu den Mahlscheiben bekommt der Käufer die...
  4. Einstellen der Espressomenge La San Marco SM90/A

    Einstellen der Espressomenge La San Marco SM90/A: Hallo zusammen, ich habe eine La San Marco SM90/A in Kombination mit einer Vibiemme Domobar. Da ich für die Domobar mehr als 7g Espresso...
  5. Mahlscheiben La San Marco 90/A

    Mahlscheiben La San Marco 90/A: Hallo zusammen, ich möchte bei der SM 90/A die Mahlscheiben wechseln und habe dazu zwei Fragen: 1. (blöde) Frage: Was ist der Unterschied,...