san marco sm 90 probleme

Diskutiere san marco sm 90 probleme im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, habe probleme mit der sm90 guten mahlgut hinzubekommen. der puk reisst nicht auf, kein channeling oä. die extraktion ist aber...

1. #1 arcimboldo, 28.09.2015
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

hallo,
    habe probleme mit der sm90 guten mahlgut hinzubekommen. der puk reisst nicht auf, kein channeling oä. die extraktion ist aber ungleichmässig, der espresso eher dünn, die crema nicht beständig. mit der pharos habe ich diese probleme nicht (bei gleicher maschine L6)
    was kann man an der san marco ändern/verbessern?

2. #2 S.Bresseau, 28.09.2015
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Neue Scheiben? Wie alt sind die, die drin sind?
    Du könntest die Scheiben entfernen, alles komplett reinigen und wieder sorgfältig einbauen, vielleicht sind sie wegen Dreck nicht 100% parallel.

Thema:

san marco sm 90 probleme

Die Seite wird geladen...

san marco sm 90 probleme - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La San Marco Export 75 Leva

La San Marco Export 75 Leva: Hallo, ich biete hier eine La San Marco Expert 75 Leva zum Verkauf an. Es handelt sich um diese hier: [Erledigt] - LaSan Marco Handhebel 75...
  2. La San Marco 75 Export FCS

La San Marco 75 Export FCS: La San Marco .kennt die jemand? Dieser Thread von 2009 ist mir die Jahre immer in Erinnerung geblieben. Erst jetzt im Januar diesen Jahres habe...
  3. Probleme mit Brühdruck bei Bezzera BZ10

Probleme mit Brühdruck bei Bezzera BZ10: Hallo, ich hatte meine 10 Jahre alte Bezzera BZ10 am Vatertag mal wieder entfettet (machen ich alle ca. 300 Espressi) sowie die Dichtung und das...
  4. Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD

Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD: Liebes Forum, im Zuge der Restauration meiner Gaggia TD kam heute endlich die Siebträgerdichtung an. Ich habe sie gleich eingebaut und startete...
  5. Lelit pl82t Mühlen Probleme

Lelit pl82t Mühlen Probleme: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Mühle meiner Lelit Kate. Da leider die Garantie/Gewährleistung abgelaufen ist, will ich das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden