san marco sm 90 probleme

Diskutiere san marco sm 90 probleme im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, habe probleme mit der sm90 guten mahlgut hinzubekommen. der puk reisst nicht auf, kein channeling oä. die extraktion ist aber...

  1. #1 arcimboldo, 28.09.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    hallo,
    habe probleme mit der sm90 guten mahlgut hinzubekommen. der puk reisst nicht auf, kein channeling oä. die extraktion ist aber ungleichmässig, der espresso eher dünn, die crema nicht beständig. mit der pharos habe ich diese probleme nicht (bei gleicher maschine L6)
    was kann man an der san marco ändern/verbessern?
     
  2. #2 S.Bresseau, 28.09.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Neue Scheiben? Wie alt sind die, die drin sind?
    Du könntest die Scheiben entfernen, alles komplett reinigen und wieder sorgfältig einbauen, vielleicht sind sie wegen Dreck nicht 100% parallel.
     
Thema:

san marco sm 90 probleme

Die Seite wird geladen...

san marco sm 90 probleme - Ähnliche Themen

  1. La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme

    La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme: Hallo in die Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, Boris 56 Jahre jung und trinke gerne Kaffee, was bisher auch immer möglich war da meine la San...
  2. La San Marco 95 Probleme

    La San Marco 95 Probleme: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer La San Marco 95 und konnte diese Dank des Forums erfolgreich komplett entkalken und wieder zusammenbauen....
  3. La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck

    La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck: Hallo, ich habe eine LSM 95 Sprint wieder zum Leben erweckt. Alles läuft soweit, aber es gibt ein riesen Problem: Wenn ich den Bezug starte, baut...
  4. La San Marco Sprint 95 E Probleme

    La San Marco Sprint 95 E Probleme: Hallo allerseits, Habe eine San Marco vor dem verschrotten gerettet. Das zerlegen und saubermachen der versifften Maschine ging eigentlich für...
  5. Probleme La San Marco 95 Pract E

    Probleme La San Marco 95 Pract E: Hallo, ich habe eine LSM 95 komplett zerlegt und gereinigt. Jetzt im zusammengebautem Zustand kommt kein Wasser aus der Brühgruppe. Es sprotzelt...