[Maschinen] San Marco SM90 Mühle

Diskutiere San Marco SM90 Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich suche eine San Marco SM90 Mühle. Am liebsten die alte.

1. #1 Highfly, 02.12.2015
    Highfly

Highfly Mitglied

ich suche eine San Marco SM90 Mühle.
    Am liebsten die alte.

2. #2 beachdean, 03.12.2015
    beachdean

beachdean Mitglied

Ich habe noch eine in rot. Standort ist nahe München. Wo wohnst du? Beste Grüße Andreas

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

3. #3 Highfly, 03.12.2015
    Highfly

Highfly Mitglied

Da die Mühle umgebaut und gelackt wird kann sie auch "Gebrauchsspuren" haben.

@ beachdean ......hast PN

Thema:

San Marco SM90 Mühle

Die Seite wird geladen...

San Marco SM90 Mühle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör

Verkaufe Nouva Simonelli Oscar mit Mühle und viel Zubehör: Hallo, Aufgrund meines reflux Problems biete ich hier nun meine liebgewonnene Oscar in schickem Rot an. Ich war der erste Besitzer. Der Zustand...
  2. [Zubehör] Mühle mit und ohne Timer

Mühle mit und ohne Timer: Hallo zusammen, nachdem wir gestern erfolgreich eine zwei-gruppige 85er-16m von LSM in Betrieb genommen haben (toll!), sind wir jetzt auf der...
  3. San remo Verona vs la Cimbali m31bistro

San remo Verona vs la Cimbali m31bistro: Hallo zusammen , Ich interessiere mich für eine La Cimbali m31 Bistro und eine san remo Verona für den professionellen gebrauch und würde gerne...
  4. Eigenbau Mühle aus Kaffee Vollautomat

Eigenbau Mühle aus Kaffee Vollautomat: Hallo liebe Interessengemeinschaft, Bei einem großen Internetportal für gebrauchte Artikel aus Privathaushalten bin ich auf eine Kaffeemühle /...
  5. [Maschinen] 2-Kreiser und Mühle für Einsteiger

2-Kreiser und Mühle für Einsteiger: Hallo Zusammen, für eine Freundin suche ich eine günstige Zweikreisermaschine, sowie eine passende Mühle. Bezzera, Rocket, Lelit aber auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden