San Marco90-32-2

Diskutiere San Marco90-32-2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mein Name ist Peter. Ich bin neu hier im Forum. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer San Marco, die ich preiswert erworben habe. Lt....

1. pit 56

pit 56 Mitglied

Mein Name ist Peter. Ich bin neu hier im Forum. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer San Marco, die ich preiswert erworben habe. Lt. Vorbesitzer hatte sie im Dezember letzten Jahres eine Wartung erfahren. Bei Erwerb der San Marco habe ich sie einer ausführlichen Prüfung unterzogen und es funktionierte alles wunderbar. Als wir jetzt in unser neues Haus gezogen sind und ich sie wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte sich folgender Fehler ein: Dampfdüsen funktionierten gut, sowie auch Teewasserentnahme funktioniert gut. Jedoch ist kein Espressoentzug möglich. Daraufhin habe ich die Maschine teils auseinandergebaut um zu schauen ob eine Verstopfung vorliegt. Dem ist nicht so. Die Maschine ist vollkommen offen. Beim Einschalten der Maschine funktioniert die Maschine bis zum Maximal und schaltet automatisch ab. Beim Entzug läuft die Pumpe, jedoch auf dem die grüne Lampe auf dem Display blinkt nicht. Es kommt Dampf aus den Brühköpfen, aber kein Wasser. Hat jemand Erfahrung damit gemacht ? Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Freundlichen Gruß - Peter

2. jabu

jabu Mitglied

Eigentlich kann es nur der Zulauf zu den Flowmeter sein...

Thema:

San Marco90-32-2

Die Seite wird geladen...

San Marco90-32-2 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  2. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  3. [Zubehör] Gebrauchtes Scace 2 Device

Gebrauchtes Scace 2 Device: Gebrauchtes Scace 2 Device gesucht. Oder gerne auch etwas anderes als das von Scace. Ich brauche etwas zum Messen von Druck und Wassertemperatur...
  4. Wega Atlas EVD 2 gruppig

Wega Atlas EVD 2 gruppig: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage spontan eine Wega gekauft, ohne vorher viel darüber nachgedacht zu haben und werde diese in den...
  5. 53mm Sieb > Ratio 1:2/1:3 > Espresso Doppio 60ml - passt nicht!?

53mm Sieb > Ratio 1:2/1:3 > Espresso Doppio 60ml - passt nicht!?: Hi. Ich hab meine Mini Vivaldi II von La Speziale ja schon ne Weile und schraube seitdem hin & her & vor & zurück um die "ideale Einstellung"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden