San remo Verona vs la Cimbali m31bistro

Diskutiere San remo Verona vs la Cimbali m31bistro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen , Ich interessiere mich für eine La Cimbali m31 Bistro und eine san remo Verona für den professionellen gebrauch und würde gerne...

  1. #1 M.blitz, 17.01.2020
    M.blitz

    M.blitz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen ,

    Ich interessiere mich für eine La Cimbali m31 Bistro und eine san remo Verona für den professionellen gebrauch und würde gerne wissen was ihr davon haltet ?!mit Welche der Maschinen kann man den besseren Espresso ziehen und Milch aufschäumen ?
    Einsatz Ort wird mein kaffeestand mit Wasser Tank und 240v Strom sein.
     
Thema:

San remo Verona vs la Cimbali m31bistro

Die Seite wird geladen...

San remo Verona vs la Cimbali m31bistro - Ähnliche Themen

  1. Sanremo Cube

    Sanremo Cube: Neue Maschine von Sanremo. Hab bis jetzt nicht wirklich viel dazu gefunden. Sieht optisch... interessant aus. ;) Leider schon wieder eine E61...
  2. Sicherheitsventil zischt / San Remo Zoe

    Sicherheitsventil zischt / San Remo Zoe: Hallo und Ciao zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten eine 2 gruppige San Remo Zoe angeschafft und bin sehr zufrieden. Seit einigen Tagen...
  3. [Verkaufe] San Remo SED1 defekt

    San Remo SED1 defekt: Hallo miteinander, ich habe eine San Remo SED 1 anbzugeben. Die Maschine hat bei mir einige Jahre treu ihren Dienst geleistet. Nacheinander (im...
  4. Sanremo, La Marzocco oder Wega

    Sanremo, La Marzocco oder Wega: Servus Cafe Community, ich bin neu hier kurz zu mir ,meine Frau und ich betreiben ein Cafe und schenken am Tag ca 80 - 100 Cafe aus (Tendenz...
  5. [Verkaufe] Mühle Sanremo SR 64 OD (Fiorenzato F64 EVO)

    Mühle Sanremo SR 64 OD (Fiorenzato F64 EVO): Hallo Zusammen, Verkaufe eine fast neue Mühle. Mit OVP Ist in gutem Zustand. Sanremo SR 64 OD Baugleich zur Fiorenzato F64 EVO Die Gabel wurde...