SanMarco 95_32_2

Diskutiere SanMarco 95_32_2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mein Name ist Peter. Ich bin neu hier im Forum. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer San Marco, die ich preiswert erworben habe. Lt....

  1. pit 56

    pit 56 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Name ist Peter. Ich bin neu hier im Forum. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer San Marco, die ich preiswert erworben habe. Lt. Vorbesitzer hatte sie im Dezember letzten Jahres eine Wartung erfahren. Bei Erwerb der San Marco habe ich sie einer ausführlichen Prüfung unterzogen und es funktionierte alles wunderbar. Als wir jetzt in unser neues Haus gezogen sind und ich sie wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte sich folgender Fehler ein: Dampfdüsen funktionierten gut, sowie auch Teewasserentnahme funktioniert gut. Jedoch ist kein Espressoentzug möglich. Daraufhin habe ich die Maschine teils auseinandergebaut um zu schauen ob eine Verstopfung vorliegt. Dem ist nicht so. Die Maschine ist vollkommen offen. Beim Einschalten der Maschine funktioniert die Maschine bis zum Maximal und schaltet automatisch ab. Beim Entzug läuft die Pumpe, jedoch auf dem die grüne Lampe auf dem Display blinkt nicht. Es kommt Dampf aus den Brühköpfen, aber kein Wasser. Hat jemand Erfahrung damit gemacht ? Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Freundlichen Gruß - Peter
     
Thema:

SanMarco 95_32_2

Die Seite wird geladen...

SanMarco 95_32_2 - Ähnliche Themen

  1. Faema vs. SanMarco

    Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  2. Ein wenig Hilfe bei LaSanMarco Praktische 85-16

    Ein wenig Hilfe bei LaSanMarco Praktische 85-16: Hallo , ich bin Französisch , schreibe ich über die automatische Übersetzung trotz dass ich Deutsch lernen . Ich kaufte eine alte Maschine La San...
  3. gibt es bodenlose Siebträger für La SanMarco Pract E?

    gibt es bodenlose Siebträger für La SanMarco Pract E?: Seit neuestem habe ich nun auch eine LSM Practical E und da ich morgens gerne weiter meinen Becher Kaffee habe, ist die Frage, ob es bodenlose...
  4. SanMarco - Rancilio Z11 Termperatur/Druck

    SanMarco - Rancilio Z11 Termperatur/Druck: Hallo, bitte um Hilfe Habe eine SanMarco Sprint 95e, bei dieser Maschine liegen beim Bezug (egal ob mit oder ohne Siebträger) immer ca. 9 bar an....
  5. SanMarco 95E Sprint od. Rancilio z11 omicon

    SanMarco 95E Sprint od. Rancilio z11 omicon: Hallo Verwende seit einiger Zeit eine SanMarco 95 Sprint und bin zufrieden. Jetzt habe ich eine Rancilio z11 omicon bekommen. Sie scheint jetzt...