Sanremo - Capei

Diskutiere Sanremo - Capei im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeegenießer, .....ich kann, bzw. weiß nicht wie ich mich entscheiden soll!!! HILFE!!! Bis vor kurzem hatte ich noch die Saeco...

  1. #1 75-1010745413, 11.01.2002
    75-1010745413

    75-1010745413 Gast

    Hallo liebe Kaffeegenießer,

    .....ich kann, bzw. weiß nicht wie ich mich entscheiden soll!!!
    HILFE!!! Bis vor kurzem hatte ich noch die Saeco Royal, möchte jetzt aufgrund des besseren Kaffeegeschmack´s zu einer Siebdruckmaschine wechseln. Nur, ist sie für den Hausgebrauch wirklich zu empfehlen und wenn, welche. In der engeren Auswahl stehen die San Remo Capri (1 Träger, Festwasseranschluß) hab aber über die Maschine keine Erfahrungsberichte o.ä. gelesen und die laCimbali junior......
    Welche???

    Bitte gebt mir n´paar Tipps die mir bei der Entscheidung event.
    helfen, Danke Claudia
     
Thema:

Sanremo - Capei

Die Seite wird geladen...

Sanremo - Capei - Ähnliche Themen

  1. Sanremo Cube

    Sanremo Cube: Neue Maschine von Sanremo. Hab bis jetzt nicht wirklich viel dazu gefunden. Sieht optisch... interessant aus. ;) Leider schon wieder eine E61...
  2. Sanremo, La Marzocco oder Wega

    Sanremo, La Marzocco oder Wega: Servus Cafe Community, ich bin neu hier kurz zu mir ,meine Frau und ich betreiben ein Cafe und schenken am Tag ca 80 - 100 Cafe aus (Tendenz...
  3. [Verkaufe] Mühle Sanremo SR 64 OD (Fiorenzato F64 EVO)

    Mühle Sanremo SR 64 OD (Fiorenzato F64 EVO): Hallo Zusammen, Verkaufe eine fast neue Mühle. Mit OVP Ist in gutem Zustand. Sanremo SR 64 OD Baugleich zur Fiorenzato F64 EVO Die Gabel wurde...
  4. SanRemo Roma 2-gruppig

    SanRemo Roma 2-gruppig: Hallo liebe Community, ich bin zwar neu angemeldet - gehöre aber schon länger zu den Lesern dieses Forums. Jetzt hoffe ich noch das ich dieses...
  5. Trisa Sanremo Typ 6201 undicht

    Trisa Sanremo Typ 6201 undicht: Hallo, ich habe von einer Entrümpelung einen Vollautomaten Trisa Sanremo bekommen, der eigentlich voll funktionstüchtig war. Allerdings ist jetzt...