Sanremo - Capei

Diskutiere Sanremo - Capei im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeegenießer, .....ich kann, bzw. weiß nicht wie ich mich entscheiden soll!!! HILFE!!! Bis vor kurzem hatte ich noch die Saeco...

1. #1 75-1010745413, 11.01.2002
    75-1010745413

75-1010745413 Gast

Hallo liebe Kaffeegenießer,

.....ich kann, bzw. weiß nicht wie ich mich entscheiden soll!!!
    HILFE!!! Bis vor kurzem hatte ich noch die Saeco Royal, möchte jetzt aufgrund des besseren Kaffeegeschmack´s zu einer Siebdruckmaschine wechseln. Nur, ist sie für den Hausgebrauch wirklich zu empfehlen und wenn, welche. In der engeren Auswahl stehen die San Remo Capri (1 Träger, Festwasseranschluß) hab aber über die Maschine keine Erfahrungsberichte o.ä. gelesen und die laCimbali junior......
    Welche???

Bitte gebt mir n´paar Tipps die mir bei der Entscheidung event.
    helfen, Danke Claudia

Thema:

Sanremo - Capei

Die Seite wird geladen...

Sanremo - Capei - Ähnliche Themen

1. SanRemo Roma 2-gruppig

SanRemo Roma 2-gruppig: Hallo liebe Community, ich bin zwar neu angemeldet - gehöre aber schon länger zu den Lesern dieses Forums. Jetzt hoffe ich noch das ich dieses...
  2. Trisa Sanremo Typ 6201 undicht

Trisa Sanremo Typ 6201 undicht: Hallo, ich habe von einer Entrümpelung einen Vollautomaten Trisa Sanremo bekommen, der eigentlich voll funktionstüchtig war. Allerdings ist jetzt...
  3. Fiorenzato f64 Sanremo sr70

Fiorenzato f64 Sanremo sr70: Ahhhrgh ich könnt durchdrehen, kann des piepsen schon nicht mehr hören... Problem: Ich bekomm des manuelle mahlen nicht aktiviert :( Versucht :...
  4. Sanremo Montecarlo Aufarbeitung

Sanremo Montecarlo Aufarbeitung: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren eine Sanremo Montecarlo gekauft und diese umfangreich entkalkt. Nachdem einiges dazwischen gekommen...
  5. Sanremo Treviso - kein Wasser aus Brühgruppe

Sanremo Treviso - kein Wasser aus Brühgruppe: Hello, liebe Kaffee-Community! Ich bin neu im Forum, habe mich aber in den letzten Wochen schon gehörig eingelesen in die große Welt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden