Sanremo You - Dualboiler 2021 - Single Group - neu
Diskutiere Sanremo You - Dualboiler 2021 - Single Group - neu im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte noch mal auf den Lüfter zusprechen kommen, evtl. halten die hier getätigten Aussagen über den nervigen Lüfter Leute vom Kauf ab. Ich...
Seite 15 von 21
Thema:
Sanremo You - Dualboiler 2021 - Single Group - neu
Die Seite wird geladen...
-
Sanremo You - Dualboiler 2021 - Single Group - neu - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Sammelbestellung Sanremo Tassen
Sammelbestellung Sanremo Tassen: Hallo Gemeinde, ich weiß jetzt sonst nicht wo (welches Unterforum) ich das posten sollte, also probier ich's hier mal. Ich würde gern ein paar... -
Atom 65 vs. Fiorenzato/Sanremo AllGround
Atom 65 vs. Fiorenzato/Sanremo AllGround: Hallo Zusammen Bin derzeit zwischen diesen beiden Mühlentypen am überlegen. Benutzung für Espresso/Ristretto. D.h. Fokus aus feinere Mahlgrade.... -
[Maschinen] Sanremo you
Sanremo you: Ich suche eine Sanremo you. Welcher Händler hat eine in der Aufstellung? Gibt es privat jemanden der eine hat. Evtl sogar in Nürnberg, oder in der... -
Sanremo X-One
Sanremo X-One: Neue Mühle die Anfang 2022 zur Verfügung stehen soll und zur Host vorgestellt wurde. X-ONE - Sanremo Coffee Machines Login • Instagram Scheint... -
Sanremo Cube
Sanremo Cube: Neue Maschine von Sanremo. Hab bis jetzt nicht wirklich viel dazu gefunden. Sieht optisch... interessant aus. ;) Leider schon wieder eine E61...