[Verkaufe] SanRemo You

Diskutiere SanRemo You im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe zwei San Remo You stehen (eine in der Rösterei, eine privat) und möchte mich von einer Maschine trennen. Nachdem ich die Maschine zuhause...

1. #1 wusaldusal, 05.12.2023
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Ich habe zwei San Remo You stehen (eine in der Rösterei, eine privat) und möchte mich von einer Maschine trennen. Nachdem ich die Maschine zuhause kaum nutze, möchte ich diese nun verkaufen. Sie ist aus der ersten Produktionsreihe, wurde ca. 6 Monate verwendet und ist in sehr gutem Zustand, außer den kleinen Kratzern an der Tassenablage und Abtropfschale.
    Naütlich noch Restgarantie und inkl. der OVP

Preis: 5.300,- Euro ausschließlich Abholung in Thalgau/Salzburg/AT

Preis bleibt fix, keine Updates

Fotos stelle ich hoffentlich heute noch ein.

Dirk_B, Lancer und ccce4 gefällt das.
  2. #2 wusaldusal, 09.12.2023
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Hier nun endlich die Bilder

Anhänge:

lehmp gefällt das.
  3. #3 wusaldusal, 06.01.2024
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

So, nun muss sie leider doch weg…

Preis: 5.000,- Euro

4. #4 wusaldusal, 14.01.2024
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2024
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Fixpreis

4.500,- Euro

Chris1790 und Dirk_B gefällt das.
Thema:

SanRemo You

Die Seite wird geladen...

SanRemo You - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  2. Erfahrungswerte zu SanRemo You und Rocket R Nine One

Erfahrungswerte zu SanRemo You und Rocket R Nine One: Ich tue mich mit einer Kaufentscheidung schwer. Vielleicht kann ich hier noch wertvolle Hinweise bekommen bezügl. Haltbarkeit, Reparatur,...
  3. [Verkauft] Siebträgermaschine Sanremo Zoe Competition 2 Gruppig

Siebträgermaschine Sanremo Zoe Competition 2 Gruppig: Verkaufe meine wenig GENUTZTE Siebträgermaschine. Sanremo Zoe Competition Verkaufe sie wegen Nicht Nutzung. Hat gerade mal ca. 3000 Bezüge....
  4. Sanremo You/Eagle One Händler in HH?

Sanremo You/Eagle One Händler in HH?: Hallo, als langjähriger stiller Mitleser habe ich mich nun angemeldet, da ich hoffe hier Infos zu bekommen Nach vielen Jahren (Linea Mini) möchte...
  5. Siebträgermaschine Sanremo Zoe Compact autark mit Strom versorgen

Siebträgermaschine Sanremo Zoe Compact autark mit Strom versorgen: Hallo, ich bin in der Planung, mir ein Coffeebike zuzulegen. Ich möchte es gerne statt mit Gas, mit einer mobilen Powerstation betreiben. Als...