[Zubehör] Sant' Eustachio-Tassen, gelb

Diskutiere Sant' Eustachio-Tassen, gelb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ihr kennt das: Jahrelang gibt es was im Handel, ganz selbstverständlich, man denkt gar nicht dran, dass es das mal nicht mehr...

  1. #1 Koenig Kurt, 14.10.2016
    Koenig Kurt

    Koenig Kurt Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ihr kennt das: Jahrelang gibt es was im Handel, ganz selbstverständlich, man denkt gar nicht dran, dass es das mal nicht mehr geben könnte, und wenn es dann doch passiert, schaut man recht blöd.

    So geht es mir jetzt mit diesen Tassen:

    [​IMG]

    Die Eustachios in Rom wollen wohl ein wenig das Design ändern und liefern darum keine Tassen mehr aus. Ich will aber unbedingt beim alten Design bleiben, daher suche ich nun

    Espresso- und Cappuccino-Tassen

    Auch einzelne, gerne aber jeweils zwei bis vier. Natürlich nur unversehrt. Da es die Dinger nicht mehr gibt will ich sie auch nicht geschenkt, sondern bin gerne bereit, den Neupreis dafür zu bezahlen. Oder was immer ihr euch eben denkt, dass man verlangen müsste.

    Wer also ein Einzelschicksal loswerden möchte oder eh auf eine andere Marke umsteigen möchte - I'm your man!




    Danke fürs Reinschauen, beste Grüße,
    Kurt
     
    mochalattecino gefällt das.
  2. #2 Koenig Kurt, 09.08.2017
    Koenig Kurt

    Koenig Kurt Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem es jetzt die neue Kollektion gibt, probiere ich es noch mal - vielleicht will sich ja jetzt jemand von seinen Tassen trennen.

    Danke fürs Reinschauen,
    Kurt
     
Thema:

Sant' Eustachio-Tassen, gelb

Die Seite wird geladen...

Sant' Eustachio-Tassen, gelb - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] sant'eustachio espressotasse in gelb

    sant'eustachio espressotasse in gelb: hallo, hat wer espressotassen von sant'eustachio, die er veräussern will, ich hätte gerne eine in gelb. danke im voraus ludwig
  2. Sant' Eustachio aus Rom

    Sant' Eustachio aus Rom: Schon oft wurde im Forum nach einer Bezugsquelle für diesen wunderbaren Espressokaffee aus Rom gefragt. [...] Trotzdem ist Werbung im Forum...