Santa Barbara, Kalifornien, USA

Diskutiere Santa Barbara, Kalifornien, USA im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [img] [img] [img] [img] [img] Ordentlichen Kaffee gibt's im Good Cup, 1819 Cliff Drive, und im The French Press, 1101 State Street. Cheers...

  1. #1 Determann, 14.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2016
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ordentlichen Kaffee gibt's im Good Cup, 1819 Cliff Drive, und im The French Press, 1101 State Street.

    Cheers Determann
     
  2. #2 Determann, 18.07.2016
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    Hier die Bilder zum French Press, 1101 State Street, Santa Barbara.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch einen Besuch wert: Good Cup Downtown, 918 State St, Santa Barbara, enjoy.
    Gruß Determann
     
  3. #3 Determann, 20.07.2016
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    Hier noch Bilder zum Good Cup Downtown, 918 State St, Santa Barbara.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Determann
     
    Tschörgen gefällt das.
  4. Ix_al

    Ix_al Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin in 2 Monaten in der Ecke, weiß jemand ob die Cafés noch aktuell sind? Gibt es für die USA eventuell eine ähnliche App wie European coffee trip in der Spezialitäten Cafés aufgeführt werden?
     
  5. #5 Arb3000, 29.02.2024
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    1.190
    Gib einfach speciality coffee bei Google Maps ein. Das ist zwar nicht so schön sortiert wie European Coffee Trip, aber was brauchbares findet man damit idR.
    Das oberste Café habe ich etwas früher als @Determann besucht, ich habe es als nicht gut in Erinnerung.
     
    Ix_al gefällt das.
  6. Ix_al

    Ix_al Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    36
    Danke für die Antwort! Dann werde ich wohl eine alternative suchen.
     
Thema:

Santa Barbara, Kalifornien, USA

Die Seite wird geladen...

Santa Barbara, Kalifornien, USA - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Cascara – Finca Santa Isabel

    Cascara – Finca Santa Isabel: Wir haben einen köstlichen Cascara im Shop. [ATTACH] Zubereitung: Wir benutzen hier 12g Cascara auf 300ml Wasser und lassen das Ganze dann 5-6...
  2. [Verkaufe] Was Neues von Caffe Roen Mono-Origin El Salvador Finca Santa Isabel

    Was Neues von Caffe Roen Mono-Origin El Salvador Finca Santa Isabel: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag ganz frisch einen neuen Kaffee von Caffe Roen bekommen. Anbei ein Auszug aus der Beschreibung des Caffe...
  3. Hilfe, brauche vernünftige Alternative zum Santa Maria

    Hilfe, brauche vernünftige Alternative zum Santa Maria: Hallo, ich bin dringend auf Empfehlungen Eurerseits angewiesen. Mein Hauptkaffee, sowohl für Espresso als auch für den morgendlichen Americano...
  4. Santa Cruz, Kalifornien, USA

    Santa Cruz, Kalifornien, USA: Sehr empfehlenswert: Companion Bakeshop, 2341 Mission Street, CA 95060. Im Ausschank: Four Barrel Coffee. Maschine: LM Linea, 2-gruppig....
  5. Bin stinksauer: Caffelounge.de / santamariacafes.de

    Bin stinksauer: Caffelounge.de / santamariacafes.de: Hi, für Euch zur Info: ich habe mir vor über einem Jahr einen bodenlosen Siebträger bei Caffelounge.de/ santamariacafes.de bestellt. Leider hat...