[Erledigt] sant'eustachio espressotasse in gelb

Diskutiere sant'eustachio espressotasse in gelb im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo, hat wer espressotassen von sant'eustachio, die er veräussern will, ich hätte gerne eine in gelb. danke im voraus ludwig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 12.02.2015
    quick-lu

quick-lu Mitglied

hallo,

hat wer espressotassen von sant'eustachio, die er veräussern will, ich hätte gerne eine in gelb.

danke im voraus
    ludwig

Thema:

sant'eustachio espressotasse in gelb

Die Seite wird geladen...

sant'eustachio espressotasse in gelb - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Konvolut Espressotassen 7 verschiedene

Konvolut Espressotassen 7 verschiedene: [IMG] [IMG] für alle 7 Tassen hätte ich gerne 23Euro plus 7€uro versand. Kein Einzelverkauf.
  2. [Zubehör] Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen

Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen: Hallo, ich suche nach diesen Tassen (siehe Foto) - sowohl in Espresso als auch Cappucino-Größe: [ATTACH] Gibt es Webshops, wo ich die kaufen...
  3. Espressotassen-Design

Espressotassen-Design: Hallo, ich möchte mir meine eigenen Espressotassen bedrucken lassen und habe ein paar verschiedene Designs entworfen. Als ich innerhalb meines...
  4. [Erledigt] Espressotassen d'Ancap Palermo

Espressotassen d'Ancap Palermo: Hallo zusammen, ich habe aktuell 8 Espressotassen von d'Ancap abzugeben. Es handelt sich hier um das Model Palermo. Mit dabei sind natürlich die...
  5. [Verkaufe] Espressotassen Nuova Point, Manuel....

Espressotassen Nuova Point, Manuel....: Ich zwei Nuova Point Milano Espressotassen mit Moretti Caffe´ Aufdruck und zwei Manuel Caffe´ Doppio Espressotassen, jeweils mit Unterteller....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden