Santiago de Chile

Diskutiere Santiago de Chile im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hola, Bin für ein Jahr in Chile, und bisher vergeblich auf der Suche nach amtlichem Kaffee/Espresso. Kennt einer gute Cafés hier, und/oder weiß...

1. #1 matt.shure, 02.04.2009
    matt.shure

matt.shure Mitglied

Hola,

Bin für ein Jahr in Chile, und bisher vergeblich auf der Suche nach amtlichem Kaffee/Espresso. Kennt einer gute Cafés hier, und/oder weiß wo man eine Mühle kaufen kann?

Sonnige Grüße,
    matt

Thema:

Santiago de Chile

Die Seite wird geladen...

Santiago de Chile - Ähnliche Themen

1. QuickMill Andreja DE

QuickMill Andreja DE: Hallo zusammen, von der QuickMill Andreja gibt es ja bereits einige Evolutionsstufen. Kann mir wer sagen, welche Veränderungen es bei der...
  2. Restauration - Rancilio Tecna DE - Pumpendruckeinstellung?

Restauration - Rancilio Tecna DE - Pumpendruckeinstellung?: Hallo, meine Rancilio ist nach kompletter Zerlegung nun wieder ganz. Als Weihnachtsprojekt hat es ca 70h verschlungen, aber großen Spaß bereitet....
  3. Problem De Longhi EC 685 - Heiß Wasser aus Düse bei Espressozubereitung

Problem De Longhi EC 685 - Heiß Wasser aus Düse bei Espressozubereitung: Guten Tag in die Runde und ein frohes Neues! Ich habe mir vor nun zwei Monaten die De Longhi EC 685 gekauft, eine Siebträgermaschine für...
  4. Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]

Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]: Hallo an alle, nachdem ich mich lange durch dieses Forum gelesen habe und nach der perfekten Maschine für mich gesucht habe, möchte ich mich an...
  5. Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale

Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale: Hallo habe die Maschine schon mit neuen Gummiringen am stutzen versehen aber habe noch das gleiche Problem der kaffe kommt zur hälfte in die Tasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden