[Verkauft] Santos 40A Silent Grinder

Diskutiere Santos 40A Silent Grinder im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da meine Santos 40A ein Beifang war und ich sie nicht wirklich benötige , biete ich sie hier im Forum an. Die Mühle ist gross und potthässlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Da meine Santos 40A ein Beifang war und ich sie nicht wirklich benötige , biete ich sie hier im Forum an.
    Die Mühle ist gross und potthässlich :) , aber ! sie ist sicher die leiseste Mühle am Markt .
    Die allgemeinen Daten sind hier nach zu lesen : Santos - Silent Espresso Coffee Grinder 40A
    Die Mühle kommt wie abgebildet geliefert. Die Mühle funktioniert einwandfrei - war ein Backupsystem für einen Vollautomaten.
    Preisvorstellung mit Versand 175.- deutschlandweit.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    disto und Dale B. Cooper gefällt das.
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Reserviert @Bastelonkel
     
Thema:

Santos 40A Silent Grinder

Die Seite wird geladen...

Santos 40A Silent Grinder - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Santos 40A

    Santos 40A: Habe beim Ausmisten diese Mühle gefunden, die ich jetzt loswerden möchte. Es handelt sich um eine Santos 40A. Klassische Gastromühle mit 63,5 mm...
  2. Brasilien Santos erster Versuch

    Brasilien Santos erster Versuch: Hallo zusammen, ich habe letztens mit einer neuen Gene und den empfohlenen Bohnen Brasilien Santos meinen ersten Röstversuch gestartet. Sie sind...
  3. [Verkaufe] Rohbohne Brazil Santos

    Rohbohne Brazil Santos: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin Kleinröster im Hobby und habe mir vor kurzem einen 59 kg Sack Rohbohnen Santos Brazil aus der Region Minas...
  4. Santosida Kaffeerösterei, Stockach

    Santosida Kaffeerösterei, Stockach: ... einfach nur richtig guter Kaffee! Das ist unser Leitsatz. Viele unserer Kaffeekunden sind der Meinung, das von uns im Kaffee.netz.de zu lesen...
  5. Probleme beim Rösten von Brasil Santos

    Probleme beim Rösten von Brasil Santos: Hallo, mein Name ist Flo und ich bin im September angefangen mit dem Rösten von Kaffee. Ich habe einen Toper Cafemino Gas, nichts umgebaut oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.