Sarah connor heimlicher espresso-freak?

Diskutiere Sarah connor heimlicher espresso-freak? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, nach diesem Spiegel-Artikel hege ich fast die Vermutung, dass Sarah Connor auch ein heimlicher Espresso-Liebhaber ist und bestimmt...

  1. #1 Barista, 03.06.2005
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Hallo,


    nach diesem Spiegel-Artikel hege ich fast die Vermutung, dass Sarah Connor auch ein heimlicher Espresso-Liebhaber ist und bestimmt auch hier im Forum unter einem Pseudonym auftritt:



    Sarah Connors Bekenntnis zum Kaffee


    Ich freue mich, dass Kaffeeliebhaber gibt, die sich so offen dazu bekennen und für unsere Leidenschaft werben. :D
     
  2. #2 Elektra_Linus, 03.06.2005
    Elektra_Linus

    Elektra_Linus Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Barista"]nach diesem Spiegel-Artikel hege ich fast die Vermutung, dass Sarah Connor auch ein heimlicher Espresso-Liebhaber ist und bestimmt auch hier im Forum unter einem Pseudonym[/quote:post_uid0]
    Hallo Zusammen,

    da hätten wir ja unsere Hymne:

    "Brüh im Lichte dieses Glückes".

    Das ist wirklich köstlich.
    Ich hab die Eröffnungsfeier ja nicht gesehen - aber das stelle ich mir sehr nett vor - vor versammelter mannschaft mal schnell die Kaffeehymne erfunden :D
     
  3. #3 Barista, 03.06.2005
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Peinlich ist wahrscheinlich noch untertrieben. In Bayern hätte sie wahrscheinlich für dieses Verbrechen die Staatsbürgerschaft entzogen bekommen. :D

    Vielleicht gibt es ja mal ein großes Forumstreffen. Da könnte sie ja im Rahmen der Abendunterhaltung auftreten und die Kaffeehymne singen. Der eine oder andere hier im Forum müsste sich dann wahrscheinlich eine Träne aus dem Augenwinkel wischen.
     
  4. #4 Axel2803, 03.06.2005
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    für alle die es noch nicht gehört haben hier
    gibt´s den Brüh-Song als mp3.

    Möge der Kaffee mit ihr sein :p
     
  5. #5 kkcologne, 03.06.2005
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    bloss gut, dass sie die strophen nicht verwexelt hat...
     
  6. #6 koffeinschock, 03.06.2005
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    ich glaube, die hatte einfach nur glück, daß das tv dabei war, sonst wäre sie auf der stelle exekutiert worden *gggg*
    im radio (swr3) machen die sich auch schon die ganze zeit über die lustig...
     
Thema:

Sarah connor heimlicher espresso-freak?