Sauerei !

Diskutiere Sauerei ! im Vorschläge Forum im Bereich Internes; hallo heiko, super wie du die städteliste gemacht hast. aber wenn jemand mal nach wien auf besuch kommt werdet ihr mich noch auf knien um tips...

1. movvv

movvv Mitglied

hallo heiko,
    super wie du die städteliste gemacht hast.
    aber wenn jemand mal nach wien auf besuch kommt werdet ihr mich noch auf knien um tips anflehen
    ;)
    und das alles nur, weil ich sie jetzt nicht posten konnte :D

2. Stefan

Stefan Moderator

Oh, mach Dir keine Sorgen, Hilfe von auswärts ist in Sicht. Ich werde innerhalb der nächsten 6 Monate eine Bekannte in Wien besuchen... ;)

3. movvv

movvv Mitglied

es war eigentlich so gemeint :
    ich hab diese städte-geschichte ja initiiert, und da hätte es mir gefallen ein paar sachen unter WIEN hineinzuschreiben, aber jetzt sind nur deutsche städte in der liste.
    das ist eindeutig pfui :angry: :p :angry:
    gibt ja sicher auch genug schweizer und österreichische forumteilnehmer.
    naja, gibt ja auch wichtigeres im leben :D ; z.b.: nen kl. espresso machen

4. #4 107-1008627885, 11.03.2002
    107-1008627885

107-1008627885 Gast

Ruhig bleiben! ;)

Das ganze wird noch erweitert!

Viele Grüße
    Heiko

5. movvv

movvv Mitglied

wow !
    heiko is king ! und schnell noch dazu ...
    jetzt schäm´ ich mich fast ein bisschen ...

Thema:

Sauerei !

Die Seite wird geladen...

Sauerei ! - Ähnliche Themen

1. Espressomühle gesucht die keine "Sauerei" macht

Espressomühle gesucht die keine "Sauerei" macht: Hallo zusammen, ich habe derzeit eine Ascaso i-mini und habe diese auch schon seit vielen Jahren in Gebrauch. Was mich aber total nervt, dass ich...
  2. Kaufberatung Mühle wenig "Sauerei"

Kaufberatung Mühle wenig "Sauerei": Hallo, benötige für meine bestellte Lelit PL 60 Plus T eine Mühle und einen Tamper. Welche Mühlen kommen in Frage? Es soll wohl eine mit Timer...
  3. Zusätzlicher Trichter = keine Sauerei?

Zusätzlicher Trichter = keine Sauerei?: Hallo zusammen, meine Mahlkönig Vario macht richtig Spaß. Nur ist es leider so, dass immer ein wenig Kaffemehl über den Siebträgerrand...
  4. Mühle ohne "Sauerei"

Mühle ohne "Sauerei": Hallo, seit gut fünf Jahren benutze ich die demoka 203. Sie mahlt gut, ich würde manchmal gerne feiner einstellen, aber ich habe mich arrangiert....
  5. Super Jolly Direktmahler jetzt fertig ohne Sauerei :-)

Super Jolly Direktmahler jetzt fertig ohne Sauerei :-): hallo an alle eventuell kann mir ja jemand von euch den entscheidenden tipp geben..... ich habe mir eine mazzer super jolly auf direktmahler...