Saurer Espresso-Kaffeemenge
Diskutiere Saurer Espresso-Kaffeemenge im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, Im Internet kursieren unterschiedliche Auffassungen, wie die Kaffeemenge im Verhältnis zum „sauren“ Espresso steht. Also quasi...
Thema:
Saurer Espresso-Kaffeemenge
Die Seite wird geladen...
-
Saurer Espresso-Kaffeemenge - Ähnliche Themen
-
Saurer Espresso
Saurer Espresso: Hallo Zusammen, seit heute besitze ich eine Lelit Elisabeth und eine Eureka Specialita. Als Bohnen habe ich mir welche von "Die Rösterrei" die... -
Bezzera Strega saurer Espresso
Bezzera Strega saurer Espresso: Hallo an alle Meine Strega ( circa 8 Jahre alt), macht nur noch sauren Espresso. Würde mal behaupten, dass ich mich einigermaßen auskenne, weiß... -
De'Longhi Dedica EC685 plus Eureka Specialita - Saurer Espresso
De'Longhi Dedica EC685 plus Eureka Specialita - Saurer Espresso: Hallo Leute, ich hab die Maschine seit einem Jahr, die Bezugszeit stimmt per se, aber der Espresso schmeckt einfach ziemlich sauer 7/10 und bitter... -
Teufelssaurer Espresso mit Delonghi 675 / Graef CM 800
Teufelssaurer Espresso mit Delonghi 675 / Graef CM 800: Guten Abend, ich habe mir zu Weihnachten eine Delonghi 685 und eine Graef CM 800 Mühle zugelegt, um mich an das Espressomachen heranzutasten. Ich... -
Quick Mill Carola - Espresso mit saurer Note
Quick Mill Carola - Espresso mit saurer Note: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, nachdem ich nun schon seit Wochen eure Expertise nutze, muss ich nun doch auch selbst ein neues Thema erstellen. Ich...