Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung
Diskutiere Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Nur zur besseren Einordnung meines blasphemischen Beitrags: Ich bin ja ganz bei Euch, daß es einen Heidenspaß macht, sich mit den Feinheiten zu...
Schlagworte:
Seite 3 von 3
Thema:
Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung
Die Seite wird geladen...
-
Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung - Ähnliche Themen
-
Saurer Espresso, trotz Know-How?!
Saurer Espresso, trotz Know-How?!: Hallo zusammen, ja ich weiß es gibt schon zig Threads in denen gefragt wird woran das Problem mit der Einstellung kommen könnte, aber... -
Saurer Espresso trotz Fehlersuche
Saurer Espresso trotz Fehlersuche: Hallo ihr Lieben, hiermit erstelle ich mal meinen ersten Beitrag, der direkt eine klassische Anfängerfrage ist, die sowohl hier im Forum als auch... -
Saurer Espresso aus Kitchenaid trotz Ratschläge aus Forum
Saurer Espresso aus Kitchenaid trotz Ratschläge aus Forum: Hallo zusammen, ich benötige dringend eure professionelle Hilfe. Ich erhalte momentan nur sauren Espresso aus meiner Kitchenaid. Ich habe die... -
Saurer Espresso-Kaffeemenge
Saurer Espresso-Kaffeemenge: Hallo zusammen, Im Internet kursieren unterschiedliche Auffassungen, wie die Kaffeemenge im Verhältnis zum „sauren“ Espresso steht. Also quasi... -
Saurer Espresso
Saurer Espresso: Hallo Zusammen, seit heute besitze ich eine Lelit Elisabeth und eine Eureka Specialita. Als Bohnen habe ich mir welche von "Die Rösterrei" die...