Saurer Kaffee...

Diskutiere Saurer Kaffee... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...kriegt da ne ganz andere Bedeutung. :roll::lol::lol: Hausmittel Zitrone: Das kann die Zitrusfrucht

  1. #1 matze_gö, 27.01.2009
    matze_gö

    matze_gö Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 Latte Luke, 27.01.2009
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Saurer Kaffee...

    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
     
  3. #3 Sutcliffe, 27.01.2009
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    AW: Saurer Kaffee...

    Espresso mit Zitrone gabs bei uns in der Familie schon immer als Kopfschmerzmittel.
    Soll wohl funktionieren. Schmeckt nur sehr furchtbar, am besten keinen Arabica nehmen :D
     
  4. #4 Buamandi, 27.01.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Saurer Kaffee...

    Dann doch lieber die Paracetamol im Mörser zerstoßen und statt Kakaopulver (keine ANGST!!! Ich baller keinen Kakao drüber...;-):cool:) über den Cappu bröseln...
     
  5. #5 meister eder, 27.01.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Saurer Kaffee...

    das ist ja noch abartiger.....
     
  6. #6 Bubikopf, 27.01.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Saurer Kaffee...

    Bei Migräne ist Kaffee mit Zitronensaft ( zur Not tuts auch Cola ) ein anerkanntes Hausmittel, hilft allerdings nicht bei jedem, wenn dann aber zuverlässig. Als Schmerzmittel ist die Kombi mit Koffein allerdings umstritten wg. der Gefahr des Missbrauchs , bei Zahnschmerzen ist Koffein kontrainduziert.
    Gruss Roger
     
Thema:

Saurer Kaffee...

Die Seite wird geladen...

Saurer Kaffee... - Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Saurer Espresso an LSM 95 Practical e

    [gelöst] Saurer Espresso an LSM 95 Practical e: Hallo, ich habe meine Espressomaschine reaktiviert, nachdem sie länger still stand. Es gab ja schon einige Hilferufe von Nutzern, deren Espresso...
  2. Saurer Espresso

    Saurer Espresso: Hi, ich brauche dringend mal eure Hilfe. Ich habe eine ECM Mechanika IV und neu eine Eureka Mignon Mühle. Meine Bohnen sind reine Arabica. Ich...
  3. Saurer Espresso und Channeling nach Wechsel auf DF64P

    Saurer Espresso und Channeling nach Wechsel auf DF64P: Hallo zusammen, ich habe mir lang ersehnt nun endlich eine G-Micron zugelegt. Zuvor habe ich mit einer Commandante C40 gemahlen. Meinen Workflow...
  4. Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung

    Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch relativ neu in der Espresso-Praxis. Habe seit ca. 1 Woche eine Siebträgermaschine (siehe unten) und...
  5. Saurer Espresso-Kaffeemenge

    Saurer Espresso-Kaffeemenge: Hallo zusammen, Im Internet kursieren unterschiedliche Auffassungen, wie die Kaffeemenge im Verhältnis zum „sauren“ Espresso steht. Also quasi...