Scace 2 leihen

Diskutiere Scace 2 leihen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, gibt es womöglich jemanden im Raum Bremen, der ein Scace Messgerät verleihen würde? Viele Grüße Niklas

1. NikBer

NikBer Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es womöglich jemanden im Raum Bremen, der ein Scace Messgerät verleihen würde?

Viele Grüße
    Niklas

2. pefro

pefro Mitglied

Auf Kleinanzeigen gibt es einige Anbieter die sowas gewerblich vermieten.

Ansonsten gilt wie immer:

Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht, alles siehst Du einmal wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht!

;)

2blue, Fanny, Röstgrad und 2 anderen gefällt das.
  3. NikBer

NikBer Mitglied

Hab ich schon gesehen, danke. Hatte die Hoffnung hier jemanden in der Nähe zu finden, um sich den Versandweg zu sparen.

4. #4 Röstgrad, 15.04.2024
    Röstgrad

Röstgrad Mitglied

Der Spruch ist gut...

...und deckt sich leider mit einigen eigenen
    Erfahrungen.

pefro gefällt das.
  5. #5 Terranova, 15.04.2024
    Terranova

Terranova Mitglied

Ein SCACE kostet mit Fluke deutlich über 1000€ und die Nutzung bzw. Haltbarkeit ist limitiert.
    Dementsprechend fällt es wohl keinem leicht, es zu verleihen. Die Kaution müsste dann schon recht hoch sein.

Andreas 888 und FRAC42 gefällt das.
  6. NikBer

NikBer Mitglied

Da hätte ich natürlich absolut kein Problem mit, mir ist das nur persönlich lieber, als irgendjemandem mehrere hundert Euro zu überweisen, die ich eventuell wiederbekomme, wenn ich das Gerät zurück geschickt habe.

7. #7 Cappu_Tom, 16.04.2024
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Sagte schon mein Wirt . . .

Yoku-San und Röstgrad gefällt das.
Thema:

Scace 2 leihen

Die Seite wird geladen...

Scace 2 leihen - Ähnliche Themen

1. Scace / Scace 2 ausleihen in der CH?

Scace / Scace 2 ausleihen in der CH?: Hallo Schweizer. Ich bin auf der Suche nach einem Scace / Scace 2, dass ich (gegen Miete) ausleihen kann, um meine "neue" alte Astoria HH zu...
  2. [Zubehör] Suche leihweise ein scace device

Suche leihweise ein scace device: Hallo, Wer hat ein scace device und würde es mir mal ausleihen für ein paar Messungen? Wenn es in der Münchner- Augsburger Gegend wäre würde ich...
  3. [Zubehör] Scace Mess-Siebträger (mieten)

Scace Mess-Siebträger (mieten): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) Scace-Siebträger zur Messung meiner Brühtemperatur an meiner Silvia mit ito-Kit. Gern...
  4. [Verkauft] Scace 1 + LM Siebträger

Scace 1 + LM Siebträger: [ATTACH] [ATTACH] Mein alter Scace 1 Messkopf funktioniert einwandfrei, ist nur in die Jahre gekommen und entsprechend gebraucht. Mit LM...
  5. [Zubehör] Scace device Eagle one

Scace device Eagle one: Hallo. Gibt es jemanden der eine Victoria Arduino Eagle One Prima einstellen kann? Also die genaue Temperatur? Am besten mit einem Scace Device....