Scace / Scace 2 ausleihen in der CH?

Diskutiere Scace / Scace 2 ausleihen in der CH? im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Schweizer. Ich bin auf der Suche nach einem Scace / Scace 2, dass ich (gegen Miete) ausleihen kann, um meine "neue" alte Astoria HH zu...

  1. #1 andyone, 04.08.2013
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Hallo Schweizer.

    Ich bin auf der Suche nach einem Scace / Scace 2, dass ich (gegen Miete) ausleihen kann, um meine "neue" alte Astoria HH zu testen.

    Falls ihr sowas zuhause habt, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme!

    Gruess
    Andy
     
  2. thowit

    thowit Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2022
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Andy, dein Post ist schon 9 Jahre alt, aber ich habe gerade dieselbe Frage. :)
    Hast du eins gefunden? Wo?
     
  3. #3 Borboni, 29.10.2022
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.333
    Frag mal bei den Kaffeemachern an, die wollten mal aufgrund Kritik an ihren Tests Geräte zur Verfügung stellen.
     
  4. #4 dani87zh, 26.09.2023
    dani87zh

    dani87zh Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2018
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    506
    Gibts hier etwas neues?!;)
     
    Der Extrahinator gefällt das.
Thema:

Scace / Scace 2 ausleihen in der CH?

Die Seite wird geladen...

Scace / Scace 2 ausleihen in der CH? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche leihweise ein scace device

    Suche leihweise ein scace device: Hallo, Wer hat ein scace device und würde es mir mal ausleihen für ein paar Messungen? Wenn es in der Münchner- Augsburger Gegend wäre würde ich...
  2. [Zubehör] Scace Mess-Siebträger (mieten)

    Scace Mess-Siebträger (mieten): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) Scace-Siebträger zur Messung meiner Brühtemperatur an meiner Silvia mit ito-Kit. Gern...
  3. [Verkauft] Scace 1 + LM Siebträger

    Scace 1 + LM Siebträger: [ATTACH] [ATTACH] Mein alter Scace 1 Messkopf funktioniert einwandfrei, ist nur in die Jahre gekommen und entsprechend gebraucht. Mit LM...
  4. [Zubehör] Scace device Eagle one

    Scace device Eagle one: Hallo. Gibt es jemanden der eine Victoria Arduino Eagle One Prima einstellen kann? Also die genaue Temperatur? Am besten mit einem Scace Device....
  5. Scace / Ascaso Steel PID / Temperatur messen in Berlin

    Scace / Ascaso Steel PID / Temperatur messen in Berlin: Hallo Kaffe Netz Community, ich bin schon länger in der Welt des Kaffees unterwegs, allerdings bis vor kurzem vornehmlich im Bereich French Press...