[Verkauft] Scace Verleih

Diskutiere Scace Verleih im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Will mir evtl. ein/zwei (53mm + 58mm) neues Scace zulegen, und wollte fragen wer Interesse hätte sich das gegen ne Gebühr auszuleihen. Messgerät...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Arthur Spooner, 23.11.2015
    Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    892
    Will mir evtl. ein/zwei (53mm + 58mm) neues Scace zulegen, und wollte fragen wer Interesse hätte sich das gegen ne Gebühr auszuleihen. Messgerät PCE-T390 wäre bei Bedarf auch mit zu leihen.
     
Thema:

Scace Verleih

Die Seite wird geladen...

Scace Verleih - Ähnliche Themen

  1. Scace-Verleih - wie organisieren?

    Scace-Verleih - wie organisieren?: Hallo! [Ich war hinsichtlich des richtigen Forums sehr unsicher. Meine Frage zielt zwar nicht auf ein kommerzielles Angebot, könnte aber zu...
  2. Scace 2 leihen

    Scace 2 leihen: Hallo zusammen, gibt es womöglich jemanden im Raum Bremen, der ein Scace Messgerät verleihen würde? Viele Grüße Niklas
  3. [Zubehör] Suche leihweise ein scace device

    Suche leihweise ein scace device: Hallo, Wer hat ein scace device und würde es mir mal ausleihen für ein paar Messungen? Wenn es in der Münchner- Augsburger Gegend wäre würde ich...
  4. [Zubehör] Scace Mess-Siebträger (mieten)

    Scace Mess-Siebträger (mieten): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) Scace-Siebträger zur Messung meiner Brühtemperatur an meiner Silvia mit ito-Kit. Gern...
  5. [Verkauft] Scace 1 + LM Siebträger

    Scace 1 + LM Siebträger: [ATTACH] [ATTACH] Mein alter Scace 1 Messkopf funktioniert einwandfrei, ist nur in die Jahre gekommen und entsprechend gebraucht. Mit LM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.