SCAE Kaffeeolympiade 2015 in München

Diskutiere SCAE Kaffeeolympiade 2015 in München im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Liebe KN Freunde und Mitboardies, zur Erinnerung: Die Kaffeeolympiade der SCAE - Deutsches Chapter findet vom 25.11.2015 - 29.11.2015 in München...

  1. #1 secuspec, 18.09.2015
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Liebe KN Freunde und Mitboardies,

    zur Erinnerung:

    Die Kaffeeolympiade der SCAE - Deutsches Chapter findet vom 25.11.2015 - 29.11.2015 in München im Rahmen der FOOD & LIFE Messe statt.

    Hier haben wir Gelegenheit unsere spannenden Wettbewerbe vor einer breiten, interessierten Öffentlichkeit durchzuführen und unsere Vision eines besseren Kaffees einer größeren Anzahl von Besuchern nahezubringen.

    Und weil sich dort alles trifft was Rang und Namen hat, ist dies eine wunderbare Plattform sich auszutauschen, andere Boardies einmal im realen Leben zu treffen und vor allem eine Menge zu lernen.

    Helfer (Volunteers) für die Meisterschaften 2015

    Eine Veranstaltung wie die Deutschen SCAE Meisterschaften wären ohne die vielen Helfer im Vorder- und Hintergrund nicht möglich. Volunteer zu sein bedeutet mithin ziemlich harte Arbeit, aber auch viel Spaß in einem tollen Team. Zudem gibt es eine ganze Menge zu lernen - man ist hautnah dabei und leistet etwas für die Gemeinschaft.

    Ab sofort besteht die Möglichkeit sich als Helfer auf den Meisterschaften vom 25.11 - 29.11 in München anzumelden.

    Wichtig :
    Bitte habt Verständnis, dass wir die Anmeldungen bis etwa 6 Wochen vor der Veranstaltung sammeln. Ab dann erhaltet Ihr individuell Nachricht ob und in welchem Bereich ihr eingesetzt werdet. Eine Garantie auf einen Einsatz, vor allem im Wunschgebiet, können wir leider nicht geben, versuchen aber Eure Wünsche so weit wie möglich zu berücksichtigen. Wer zuerst kommt der ma(h)lt zuerst, daher empfehlen wir Euch sich flexibel für mehrere Bereiche zu melden.

    Und hier geht es zum Anmeldeformular :

    https://www.scae-deutschland.de/…/k…/anmeldung-als-volunteer

    Wir freuen uns über Eure Bewerbungen.

    Im Namen des SCAE German Chapter Vorstands, der Teilnehmer und Volunteers freue ich mich schon jetzt zahlreiche Besucher aus dem Kaffee-Netz in München zu treffen.

    Bis demnächst,

    Steffen (Vorstand IT & Social Media Communication)
     
Thema:

SCAE Kaffeeolympiade 2015 in München

Die Seite wird geladen...

SCAE Kaffeeolympiade 2015 in München - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Sponsoring Möglichkeiten für die Kaffeeolympiade 2015 der SCAE in München

    Sponsoring Möglichkeiten für die Kaffeeolympiade 2015 der SCAE in München: Liebe Händler, Röster, Hersteller, Reiseveranstalter und Mitboardies, Die Kaffeeolympiade - Barista Meisterschaften der SCAE finden vom 25.11 -...
  2. Die Erste Deutsche SCAE Röstmeisterschaft 2015

    Die Erste Deutsche SCAE Röstmeisterschaft 2015: Hab ne post über die Meisterschaft geschrieben und alle (Artisan) Profile verlinkt....
  3. Bericht erste Röstmeisterschaft der SCAE von Marko Luther (Artisan & Tonino)

    Bericht erste Röstmeisterschaft der SCAE von Marko Luther (Artisan & Tonino): Anbei der Link zu einem Bericht von Marko zu den Meisterschaften. Ihr findet darin auch die Profile der ersten drei Plätze. Danke an Marko...
  4. SCAE Kurse Level I / "Foundation" und SCAE Kurse Level II / "Intermediate"

    SCAE Kurse Level I / "Foundation" und SCAE Kurse Level II / "Intermediate": Liebe Forenmitglieder, wir möchten gerne auf die kommenden SCAE Kurse Level I / "Foundation" und Level II / "Intermediate" hinweisen. SCAE...
  5. Barista Kurs SCAE Level 1 - wer macht mit?

    Barista Kurs SCAE Level 1 - wer macht mit?: Hoi zäme, ...neues Jahr und ein Vorsatz von 2013 soll jetzt endlich mal umgesetzt werden: Barista Grundkurs (SCAE Level 1) bei Rast in Ebikon....