[Maschinen] Scai Arca Glashopper

Diskutiere Scai Arca Glashopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie im Titel erwähnt suche ich einen Glashopper mit Chromring für oben genannte Mühle. Es handelt sich um die frühe Version. Falls jemand einen...

Schlagworte:
  1. Gatz

Gatz Mitglied

Wie im Titel erwähnt suche ich einen Glashopper mit Chromring für oben genannte Mühle.
    Es handelt sich um die frühe Version.
    Falls jemand einen hat und Ihn evtl. abgeben kann bitte ich um Nachricht.

Vielen Dank

Martin

Thema:

Scai Arca Glashopper

Die Seite wird geladen...

Scai Arca Glashopper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Glashopper von Torr, 600g mit Mahlkönig Adapter

Glashopper von Torr, 600g mit Mahlkönig Adapter: Hallo zusammen! da meine Mahlkönig Peak mittlerweile verkauft ist, trenne ich mich nun von dem passenden Hopper von Torr Toys. Es handelt sich um...
  2. [Zubehör] Glashopper Macap M7d

Glashopper Macap M7d: Suche einen Glashopper für oben genannte Mühle. 600 g Klarglas und mit poliertem Chromdeckel. Vielleicht hat ja jemand einen über.
  3. [Verkaufe] ca. 10 Glashopper

ca. 10 Glashopper: Wir haben einige Handgefertigte Glas Hopper übrig die raus müssen. 38€ pro Hopper inkl MwSt. zzgl. Versand. Bei Sammelbestellung gibt es einen...
  4. [Verkaufe] Glashopper

Glashopper: Verkaufe Glashopper mit 58mm Mühlenadapter. Habe den Hopper vor ungefähr zwei Jahren hier im KN gebraucht gekauft und auf meine Ceado E37s...
  5. [Erledigt] Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper PREISSENKUNG

Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper PREISSENKUNG: Liebes Kaffee-Netz, aufgrund einer Neuanschaffung biete ich euch meine MK K30 Vario in matt schwarz an. Alle relevanten Informationen zur Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden