[Maschinen] Scai Arca Glashopper

Diskutiere Scai Arca Glashopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie im Titel erwähnt suche ich einen Glashopper mit Chromring für oben genannte Mühle. Es handelt sich um die frühe Version. Falls jemand einen...

Schlagworte:
  1. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Wie im Titel erwähnt suche ich einen Glashopper mit Chromring für oben genannte Mühle.
    Es handelt sich um die frühe Version.
    Falls jemand einen hat und Ihn evtl. abgeben kann bitte ich um Nachricht.

    Vielen Dank

    Martin
     
Thema:

Scai Arca Glashopper

Die Seite wird geladen...

Scai Arca Glashopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SCAI ARCA Mühle

    SCAI ARCA Mühle: Ich möchte mich von ein paar Mühlen trennen, hier geht`s um eine seltene SCAI Mühle in schönem Erhaltungszustand. Die Mühle wurde zerlegt und...
  2. [Maschinen] Suche Mühle: Scai Arca - Faema MP - Macdobar

    Suche Mühle: Scai Arca - Faema MP - Macdobar: Hallo, bin auf der Suche nach einer der oben genannten Mühlen. Falls jemand ein hat bitte anbieten. Grüße, Martin
  3. Arcaffe Roma

    Arcaffe Roma: Hallo Caffé-Aficionados, ich möchte euch um Rat fragen... Habe mir den - Arcaffe Roma - gekauft - eine helle Röstung - und komme nach 500 Gramm...
  4. Probleme mit Fausto's Flor de Marcala

    Probleme mit Fausto's Flor de Marcala: Hallo Leute, wollte mal durchfragen ob ihr auch Probleme mit dem aktuellen Flor de Marcala habt. Hatte schon einen Beutel vor ca 4 Wochen zur...
  5. Flor de Marcala schlecht bei 8,5 Bar - Rancilio Silvia

    Flor de Marcala schlecht bei 8,5 Bar - Rancilio Silvia: Hi Board, ich hätt ne Frage an euch. Hab vor zwei Wochen an meiner Silvia den Brühdruck verändert auf ca. 8,5 Bar. Die Ergebnisse mit Fausto's...