[Erledigt] SCAI ARCA Mühle

Diskutiere SCAI ARCA Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte mich von ein paar Mühlen trennen, hier geht`s um eine seltene SCAI Mühle in schönem Erhaltungszustand. Die Mühle wurde zerlegt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 28.02.2021
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    359
    Ich möchte mich von ein paar Mühlen trennen, hier geht`s um eine seltene SCAI Mühle in schönem Erhaltungszustand.
    Die Mühle wurde zerlegt und gereinigt,
    Funktion ist ungeprüft.
    Ich habe sie nur als Deko neben div. Maschinen stehen.
    Bohnenbehälter ist unbeschädigt, Chrom ist sehr gut erhalten.
    Abholung im Raum Heilbronn oder Versand in 2 Paketen möglich.

    VB 350,-
    Hier ein paar Bilder:

     
    Maxbau, kafin, nnamretsuM und 2 anderen gefällt das.
Thema:

SCAI ARCA Mühle

Die Seite wird geladen...

SCAI ARCA Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Mühle: Scai Arca - Faema MP - Macdobar

    Suche Mühle: Scai Arca - Faema MP - Macdobar: Hallo, bin auf der Suche nach einer der oben genannten Mühlen. Falls jemand ein hat bitte anbieten. Grüße, Martin
  2. [Maschinen] Scai Arca Glashopper

    Scai Arca Glashopper: Wie im Titel erwähnt suche ich einen Glashopper mit Chromring für oben genannte Mühle. Es handelt sich um die frühe Version. Falls jemand einen...
  3. Probleme mit Fausto's Flor de Marcala

    Probleme mit Fausto's Flor de Marcala: Hallo Leute, wollte mal durchfragen ob ihr auch Probleme mit dem aktuellen Flor de Marcala habt. Hatte schon einen Beutel vor ca 4 Wochen zur...
  4. Flor de Marcala schlecht bei 8,5 Bar - Rancilio Silvia

    Flor de Marcala schlecht bei 8,5 Bar - Rancilio Silvia: Hi Board, ich hätt ne Frage an euch. Hab vor zwei Wochen an meiner Silvia den Brühdruck verändert auf ca. 8,5 Bar. Die Ergebnisse mit Fausto's...
  5. Marcafé Crema Bar - Erfahrungen?

    Marcafé Crema Bar - Erfahrungen?: hallo, als neuling im reich der espressokünste bin ich grade dabei, die eine oder andere bohne auszuprobieren. bisher auch durchaus mit sowohl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.