[Erledigt] Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni
Diskutiere Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich möchte ein bisschen Platz auf meiner Arbeitsfläche schaffen und trenne mich daher von diesem Palm Tamper. Er ist geeignet...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni
Die Seite wird geladen...
-
Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Scarlet Espresso Distributor 58,5mm - für 15€ inkl. Versand
Scarlet Espresso Distributor 58,5mm - für 15€ inkl. Versand: ...und weiter geht die Aufräumaktion für Tools die ich nicht mehr brauche/nutze..hier biete ich euch einen gut erhaltenen Distributor von Scarlet... -
[Erledigt] Distributor 53mm - Scarlet Espresso Neu
Distributor 53mm - Scarlet Espresso Neu: Verkaufe hier einen NEUEN Distributor 53mm von Scarlet Espresso Neupreis 35 EUR Preis hier Faire 22 Euro Inklusive Versand. Abholung in Raum... -
[Erledigt] Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition
Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition: Hallo Freunde des feinen Kaffees, ich trenne mich von meinem schweren Distributor. Er ist so aufgebaut wie der Pullman "Chisel" und leistet gute... -
[Erledigt] Scarlet Espresso Leveler 58mm schwarz
Scarlet Espresso Leveler 58mm schwarz: Verkaufe einen wenig genutzten Scarlet Espresso Leveler/Distributor 58mm in Schwarz Hatte an 15€ inkl Versand gedacht lg Marco -
[Erledigt] Distributor Scarlet Espresso 58mm
Distributor Scarlet Espresso 58mm: Verkaufe einen Scarlet Espresso Distributor in 58mm, wie im Link zu sehen. Die Farbe ist blau. Das Teil ist selten gebraucht worden, daher noch im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.