[Verkauft] Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni

Diskutiere Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte ein bisschen Platz auf meiner Arbeitsfläche schaffen und trenne mich daher von diesem Palm Tamper. Er ist geeignet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 calm_under_pressure, 09.06.2023
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1.999
    Hallo zusammen,

    ich möchte ein bisschen Platz auf meiner Arbeitsfläche schaffen und trenne mich daher von diesem Palm Tamper.

    Er ist geeignet für die Doppelsiebe der großen Brühgruppe, also der Professional.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Tamper ist in einem sehr guten Zustand. Siehe Bilder.

    Ich hätte gerne 30€ inkl Versand dafür.

    Gruß Sebastian
     
    EspressoDoc gefällt das.
  2. #2 calm_under_pressure, 11.06.2023
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1.999
    28€ inkl Versand.


    Wo sind die Pavoni-Freaks :D
     
  3. #3 calm_under_pressure, 20.06.2023
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1.999
    25€ inkl. Versand
     
Thema:

Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  2. [Verkauft] Scarlet Espresso Distributor 58,5mm - für 15€ inkl. Versand

    Scarlet Espresso Distributor 58,5mm - für 15€ inkl. Versand: ...und weiter geht die Aufräumaktion für Tools die ich nicht mehr brauche/nutze..hier biete ich euch einen gut erhaltenen Distributor von Scarlet...
  3. [Verkauft] Distributor 53mm - Scarlet Espresso Neu

    Distributor 53mm - Scarlet Espresso Neu: Verkaufe hier einen NEUEN Distributor 53mm von Scarlet Espresso Neupreis 35 EUR Preis hier Faire 22 Euro Inklusive Versand. Abholung in Raum...
  4. [Verkauft] Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition

    Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition: Hallo Freunde des feinen Kaffees, ich trenne mich von meinem schweren Distributor. Er ist so aufgebaut wie der Pullman "Chisel" und leistet gute...
  5. [Verkauft] Scarlet Espresso Leveler 58mm schwarz

    Scarlet Espresso Leveler 58mm schwarz: Verkaufe einen wenig genutzten Scarlet Espresso Leveler/Distributor 58mm in Schwarz Hatte an 15€ inkl Versand gedacht lg Marco
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.