Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf

Diskutiere Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sorry, aber entweder ich lese in einem Forum ab und zu mal was nach, z.B. wenn ich eine Lösung suche. Aber dazu melde ich mich nicht an. Wenn ich...

  1. #21 Frank_H, 22.01.2022
    Frank_H

    Frank_H Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    530
    Ging mir aber ähnlich. Gelesen und mit einer alten Karre halbwegs trinkbares Zeugs gebraut, dann ging die Karre kaputt, etwas neues mußte her und seit gut einem Jahr lese und verstehe ich intensiver, mache guten Espresso und Kaffee und "traue" mich ab und an mal mitzureden.
     
  2. #22 Marshall6, 22.01.2022
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    Ist vielleicht auch eine Altersfrage.. ich bin seit etwa 20 Jahren in verschiedenen Foren unterwegs, über die Jahre verändern sich die Interessen.
    Die Grundidee von einem Forum besteht aus Teilnahme, nicht aus „ich lese still (heimlich?!) mit und tue nie etwas für die Gemeinschaft. Unschön ist auch immer ein Thema aufmachen und dann nie wieder antworten, alle gohsten die sich die Mühe machen etwas zu schreiben. Der Like Button wird hier viel zu selten benutzt! Im IBC geht das ganz anders und macht deutlich mehr Spaß. Da ist der Altersschnitt aber auch sehr viel tiefer und die Rechtschreibung teilweise so richtig im Keller.
     
    S.Bresseau, Daniellovic und Frank_H gefällt das.
  3. #23 Gerwolf, 22.01.2022
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    Das heißt, ältere Menschen sind besser in der Rechtschreibung aber geiziger mit Lob:(
     
    Daniellovic gefällt das.
  4. #24 langbein, 22.01.2022
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.573
    Zustimmungen:
    11.576
    Macht Sinn...man liest dann ja ohne Werbung.
     
  5. #25 mr.smith, 22.01.2022
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.496
    Nicht unbedingt - meine Rechtschreibung wird im Alter immer …. hmm… „kreativer“.
    Aber was stimmt ist, man „liked“ aus Prinzip nicht alles, was bei 5 noch nicht aufm Baum sitzt !
    .
     
  6. #26 Synchiropus, 22.01.2022
    Synchiropus

    Synchiropus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.571
    Ned gschimpft isch globt gnua
     
    Cappu_Tom und Marshall6 gefällt das.
  7. #27 Synchiropus, 22.01.2022
    Synchiropus

    Synchiropus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.571
    Dafür gibt´s ja Ad-Blocker.
     
    Marshall6 gefällt das.
  8. Pilsch

    Pilsch Gast

    Alter...sensibles Thema. Manchmal meine ich wirklich, mein Weltbild ist schneller gealtert als der Körper. Und fürchte, den Altersdurchschnitt hier überproportional in die Höhe zu treiben ;)
    Seht mir das nach.
     
    Marshall6 gefällt das.
  9. #29 Marshall6, 22.01.2022
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    Ich lese alles und überall ohne Werbung. Manche Seiten sind dann eben für mich gesperrt - so Qualitätsmedien wie z.B. Blöd.de ( Sind da noch die Mädels auf Seite 1?)
     
  10. #30 wurzelwaerk, 22.01.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Mag sein, aber so ist nun mal die Regel.
    Unter „zurückgeben“ werden die meisten hier wohl etwas anderes als Du verstehen.
     
    S.Bresseau, onluxtex, Frank_H und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #31 plempel, 23.01.2022
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Jetzt gerade Dschungel, Corona, Baywatch und Kondom-Stress. Du brauchst einen anderen Adblocker. :D
     
    Cappu_Tom gefällt das.
Thema:

Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf

Die Seite wird geladen...

Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf - Ähnliche Themen

  1. Mein Puk hat immer den gleichen Schaden

    Mein Puk hat immer den gleichen Schaden: Hallo, ich denke Bilder sagen mehr als Worte, daher schaut euch das mal bitte an und sagt mir woran das liegen könnte. Ich habe dieses Problem...
  2. Meine uno will nich mehr. - Luftleck? pumpenschaden?

    Meine uno will nich mehr. - Luftleck? pumpenschaden?: [color=#000000:post_uid12]Liebe Leut, es ist zum Heulen. Seit gestern pumpt meine Carimali Uno nicht mehr vernünftig. [u:post_uid12]Es...
  3. Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini

    Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini: Hallo Zusammen, man liest/hört immer wieder das zu weiches Wasser Schäden an der Maschine auslösen kann. Dabei bin ich auf das Video der...
  4. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  5. Gebrauchtkauf: verdeckte Schäden durch falsche Entkalkung?

    Gebrauchtkauf: verdeckte Schäden durch falsche Entkalkung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber schon ziemlich viel gelesen und gelernt. Ich möchte mir nun auch selber eine Siebträgermaschine...