schaerer ambiente 1 card?

Diskutiere schaerer ambiente 1 card? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wir haben hier eine Verrein für kinder und jugendliche www.jugendfarm-er.de und haben eine sehr gut erhaltene Schaerer Ambiente 1...

  1. drhook

    drhook Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben hier eine Verrein für kinder und jugendliche www.jugendfarm-er.de
    und haben eine sehr gut erhaltene Schaerer Ambiente 1 geschenkt bekommen für unser Café
    leider ohne chip cart weder chef noch save
    wo bekomme ich jetzt die karten um die mengen einzustellen?
    kann jemand helfen weiß jemand rat?

    sollte keine unsumme kosten wir leben hauptsächlich von spenden
    bin für jeden tip hilfe dankbar
    Danke schon mal
     
Thema:

schaerer ambiente 1 card?

Die Seite wird geladen...

schaerer ambiente 1 card? - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Schaerer Ambiente Dampfsensor

    Bezugsquelle Schaerer Ambiente Dampfsensor: Hallo, Ich bin auf der suche nach einen Dampfsensor für eine alte Schaerer Ambiente Teil 63318 auf dem Bild oder eine Alternative ? Vielen...
  2. Schaerer Ambiente 1

    Schaerer Ambiente 1: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Schaerer Ambiente 1 die komplett revidiert ist. Chef Karte vorhanden und Maschinenkarte (heißt die so?) auch....
  3. Schaerer Ambiente - Hochwassergeschädigt

    Schaerer Ambiente - Hochwassergeschädigt: Hallo und guten Abend an Alle. So die Maschine ist jetzt da. Außerlich schaut sie gut aus aber innen jede Mende weißer Schlamm. [IMG] [IMG]...
  4. Schaerer Ambiente 1 - neu programmieren.

    Schaerer Ambiente 1 - neu programmieren.: Hallo und guten Morgen. Ich habe eine Schaerer Ambiente 1 welche das Programm vergessen hat. Sie schreibt "neu programmieren - producktwahl...
  5. Schaerer Ambiente 2 Schäumerkopf demontage

    Schaerer Ambiente 2 Schäumerkopf demontage: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einige Fragen: Ich habe mir kürzlich eine gerbauchte Ambiente 2 zuglegt und willsie zunächst erst einmal...