Schaerer Ambiente 1

Diskutiere Schaerer Ambiente 1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen zusammen, ich habe eine Schaerer Ambiente 1 die komplett revidiert ist. Chef Karte vorhanden und Maschinenkarte (heißt die so?) auch....

  1. #1 Jeeper-Thomas, 03.05.2014
    Jeeper-Thomas

    Jeeper-Thomas Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe eine Schaerer Ambiente 1 die komplett revidiert ist.
    Chef Karte vorhanden und Maschinenkarte (heißt die so?) auch.
    Da die Karte als Ersatz beschafft wurde, muss diese erst auf das Gerät programmiert (angelernt) werden. Nächster Schaererhändler 74km entfernt....
    Wer kann helfen? Näheres per Mail: Jeep30827(ät)web.de

    Liebe Grüße
    Thomas

    P.S.
    Hätte gerne mit Betateilchen Kontakt! (soll liebe Grüße von Babsi senden!)
     
  2. drhook

    drhook Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hat sich hier eine lösung gefunden?
    wo bekomme ich eine chef card und oder service card?

    kann jemand helfen hab eine ambiente in top zustand für unseren verrein geschenkt bekommen leider fehlen die karten

    danke schonmal
     
Thema:

Schaerer Ambiente 1

Die Seite wird geladen...

Schaerer Ambiente 1 - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Schaerer Ambiente Dampfsensor

    Bezugsquelle Schaerer Ambiente Dampfsensor: Hallo, Ich bin auf der suche nach einen Dampfsensor für eine alte Schaerer Ambiente Teil 63318 auf dem Bild oder eine Alternative ? Vielen...
  2. schaerer ambiente 1 card?

    schaerer ambiente 1 card?: Hallo, wir haben hier eine Verrein für kinder und jugendliche www.jugendfarm-er.de und haben eine sehr gut erhaltene Schaerer Ambiente 1...
  3. Schaerer Ambiente - Hochwassergeschädigt

    Schaerer Ambiente - Hochwassergeschädigt: Hallo und guten Abend an Alle. So die Maschine ist jetzt da. Außerlich schaut sie gut aus aber innen jede Mende weißer Schlamm. [IMG] [IMG]...
  4. Schaerer Ambiente 1 - neu programmieren.

    Schaerer Ambiente 1 - neu programmieren.: Hallo und guten Morgen. Ich habe eine Schaerer Ambiente 1 welche das Programm vergessen hat. Sie schreibt "neu programmieren - producktwahl...
  5. Schaerer Ambiente 2 Schäumerkopf demontage

    Schaerer Ambiente 2 Schäumerkopf demontage: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einige Fragen: Ich habe mir kürzlich eine gerbauchte Ambiente 2 zuglegt und willsie zunächst erst einmal...