Schaerer Ambiente ohne Pin/Kundennummer

Diskutiere Schaerer Ambiente ohne Pin/Kundennummer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe eine Schaerer Ambiente 1 und eine passende Chef-Karte dazu. Wenn ich nun die Chefkarte einstecke um an der Maschine...

  1. wascht

    wascht Gast

    Hallo

    ich habe eine Schaerer Ambiente 1 und eine passende Chef-Karte dazu.
    Wenn ich nun die Chefkarte einstecke um an der Maschine Einstellungen vornehmen zu können, werde ich aufgefordert eine 8 Stellige Kundennummer einzugeben.
    ...... diese habe ich nicht, da ich die Maschine gebraucht erworben habe.
    Vom Vorbesitzer kann ich diese Nummer leider nicht mehr erfragen.

    Daher meine Frage an die Experten:
    Kann man die Kundennummer zurück setzen?
    Bzw. gibt es eine Möglichkeit Einstellungen an der Maschine vorzunehmen?
    ... ich würde schon gerne Wasser und Kaffeemenge verstellen

    vielen Dank
    und einen guten Kaffee an alle

    Wascht
     
  2. #2 betateilchen, 23.01.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Schaerer Ambiente ohne Pin/Kundennummer

    Dumm gelaufen. Aber ein Schaerer Servicepartner sollte Dir weiterhelfen können.
     
  3. wascht

    wascht Gast

    AW: Schaerer Ambiente ohne Pin/Kundennummer

    Danke für die schnelle Antwort.
    Na, dann werde ich denen mal schreiben.
    Ich hoffe nur, dass es eine Lösung gibt, bei der ich die Maschine nicht bewegen muss...
     
  4. #4 Espresso-Tom, 25.01.2010
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schaerer Ambiente ohne Pin/Kundennummer

    mit der Chefkarte die Maschine programieren zu wollen macht eh keinen Sinn. Außerdem ist die Fehlerbeschreibung eher so das du eine flasche Chefkarte hast, also die vom Nachbarn der auch ne Ambiente hat, oder eine jungfräuliche,die noch nicht auf deine Maschine programiert ist.

    Zum richtig Programieren brauchst du bei der Ambiente aber ne Technikerkarte
    in welcher Stadt steckst du denn?, in den Plz gebieten 60-65 und 55
    könnte ich die Maschine programmieren
    .
     
  5. wascht

    wascht Gast

    AW: Schaerer Ambiente ohne Pin/Kundennummer

    Danke für die Antwort

    Ich habe die Chefkarte neu gekauft.
    ... sie dürfte dh noch Jungfräulich sein.

    Dein Angebot zum Maschine programieren ist sehr nett.
    Ich wohne in 93053 Regensburg
    ... etwas weit

    Kann man die Technikerkarte eigentlich käuflich erwerben?

    grüsse aus dem kalten Regensburg
     
  6. #6 Espresso-Tom, 25.01.2010
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schaerer Ambiente ohne Pin/Kundennummer

    Nein, es sei denn du hast einen Werksvertretungsvertrag mit Schaerer.
     
  7. drhook

    drhook Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ist ja laaaange her hat es hier eigentlich eine lösung gegeben ?
    hab auch eine ambiente1 und bin auf der suche nach chef oder service card

    danke eddy
     
Thema:

Schaerer Ambiente ohne Pin/Kundennummer

Die Seite wird geladen...

Schaerer Ambiente ohne Pin/Kundennummer - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Schaerer Ambiente Dampfsensor

    Bezugsquelle Schaerer Ambiente Dampfsensor: Hallo, Ich bin auf der suche nach einen Dampfsensor für eine alte Schaerer Ambiente Teil 63318 auf dem Bild oder eine Alternative ? Vielen...
  2. schaerer ambiente 1 card?

    schaerer ambiente 1 card?: Hallo, wir haben hier eine Verrein für kinder und jugendliche www.jugendfarm-er.de und haben eine sehr gut erhaltene Schaerer Ambiente 1...
  3. Schaerer Ambiente 1

    Schaerer Ambiente 1: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Schaerer Ambiente 1 die komplett revidiert ist. Chef Karte vorhanden und Maschinenkarte (heißt die so?) auch....
  4. Schaerer Ambiente - Hochwassergeschädigt

    Schaerer Ambiente - Hochwassergeschädigt: Hallo und guten Abend an Alle. So die Maschine ist jetzt da. Außerlich schaut sie gut aus aber innen jede Mende weißer Schlamm. [IMG] [IMG]...
  5. Schaerer Ambiente 1 - neu programmieren.

    Schaerer Ambiente 1 - neu programmieren.: Hallo und guten Morgen. Ich habe eine Schaerer Ambiente 1 welche das Programm vergessen hat. Sie schreibt "neu programmieren - producktwahl...