[Verkauft] Schaerer Coffee Celebration BCL - Gastro Vollautomat

Diskutiere Schaerer Coffee Celebration BCL - Gastro Vollautomat im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe mir mal wieder einen zu großen Fisch an Land gezogen und dieser soll jetzt wieder ins Wasser gelassen werden. Es geht um einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressober, 08.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2016
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe mir mal wieder einen zu großen Fisch an Land gezogen und dieser soll jetzt wieder ins Wasser gelassen werden. Es geht um einen Coffee Celebration BCL Gastro-Kaffeevollautomat der Firma Schaerer.

    Neupreis des Gerätes ist ca. 17000€

    Ausstattung:
    Heißwasser
    zwei getrennte Mühlen
    komplett integrierte Milchkühleinheit
    Festwasseranschluss

    Ich habe die Maschine gebraucht erworben und wollte sie eigentlich in Eigenregie warten, reparieren und einem guten Zweck zuführen. Nachdem aber jetzt schon mehrere Monate das 90kilo Gerät mir in meiner Wohnung den Platz zum atmen nimmt, muss das Gerät jetzt leider weg.

    Laut Vorbesitzter hat die Maschine bis zum letzten Betrieb Kaffee produziert, soll aber einen Displayproblem haben (Sprachen werden automatisch verstellt). An der Tür vorn ist wie auf den Bildern zu sehen etwas Plastik abgebrochen. Ich habe die Maschine mangels geeigneter Infrastruktur (Festwasser und Kraftstrom) nicht selbst getestet und verkaufe daher als defekt und ohne jegliche Garantie und Gewährleistung.

    ontop gibt es eine Filterpatrone von Brita dazu.

    Meine Preisvorstellung: 250€ VB - dabei wäre eine Anlieferung im 200km-Umkreis von Chemnitz für diesen Preis schon inkl. Eine deutschlandweite Anlieferung ist bei Beteiligung an den Fahrtkosten auch möglich. Ich lasse gerne mit mir reden und freue mich über jedes Kaufinteresse.

    Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 espressober, 09.01.2016
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    neuer Preis: 350VB
     
  3. #3 espressober, 12.01.2016
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    neuer Preis: 300€ VB
     
  4. #4 espressober, 07.02.2016
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Neuer Preis: 250€
     
  5. #5 espressober, 02.06.2016
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Neuer Preis 150€ VB.

    Gerne auch Angebote jeglicher Art. Die Maschine muss weg.

    Hab leider keine Zeit die Maschine auf Vodermann zu bringen und würde mich freuen, wenn ein Bastler Verwendung findet.
     
Thema:

Schaerer Coffee Celebration BCL - Gastro Vollautomat

Die Seite wird geladen...

Schaerer Coffee Celebration BCL - Gastro Vollautomat - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Coffee Celebration BCL

    Schaerer Coffee Celebration BCL: Grüße Kollegen! Ich bitte um Hilfe bei der Abfrage der Fehlbedienung des Touchscreen-Displays der Kaffeemaschine. Aufgrund des Mangels an...
  2. Fa.Schaerer - Matic + Coffee Celebration

    Fa.Schaerer - Matic + Coffee Celebration: Sehr geehrte Forumsteilnehmer, hat jemand bereits Erfahrung mit den Maschinen-Produkten der Firma Schaerer (www.schaerer.com) gemacht? Service -...
  3. Hilfe zu schaerer coffee factory

    Hilfe zu schaerer coffee factory: Hallo an alle, ich brauche eure Hilfe: ich habe eine Schaerer Coffee Factory (Innenleben entspricht ungefähr der WMF 1000) die gereinigt werden...
  4. Schaerer Coffee Joy Keine Funktion/Defekt

    Schaerer Coffee Joy Keine Funktion/Defekt: Hallo, ich habe hier einen Kaffeevollautomaten der Firma Schaerer stehen, dass Model ist Coffee Joy. Wenn man diesen einschalten will, passiert...
  5. WMF Baldessarini baugleich WMF 800 bzw. Schaerer Coffee Joy?

    WMF Baldessarini baugleich WMF 800 bzw. Schaerer Coffee Joy?: Hallo , -sind die oben benannten Maschinen baugleich, bzw. was unterscheidet diese? Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.