Schaerer opal einschaltspülung geht zu lange

Diskutiere Schaerer opal einschaltspülung geht zu lange im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute Mein neues problem bei meine opal.es geht alles nur einschaltspülung geht zu lange.es kommt fast so viel wasser wie bei der normalen...

1. Mani71

Mani71 Mitglied

Hallo Leute
    Mein neues problem bei meine opal.es geht alles nur einschaltspülung geht zu lange.es kommt fast so viel wasser wie bei der normalen Reinigung!
    Brühgruppe ist danach nass!
    Beim kaffeebezug ist die Brühgruppe trocken.
    Hat jemand eine idee?
    Sie hat zwischendurch schon mal kürzere einschaltspülungen gemacht!

Thema:

Schaerer opal einschaltspülung geht zu lange

Die Seite wird geladen...

Schaerer opal einschaltspülung geht zu lange - Ähnliche Themen

1. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  2. Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter!

Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter!: Monatelang bereitete meine bialetti (Edelstahl) angemessenen „Espresso“ zu. Seit einigen Tagen bemerke ich, dass unter gleichen Bedingungen...
  3. Gicar Box einer Carimali in eine Grimac einbauen? Geht das?

Gicar Box einer Carimali in eine Grimac einbauen? Geht das?: Ich bin mal wieder bei meiner 2 gruppigen Grimac Eclisse ausgekommen, deren Blackbox vor einiger Zeit abgebraucht ist. Vermutlich durch...
  4. Geht das Sieb im Siebträger immer so schwer raus?

Geht das Sieb im Siebträger immer so schwer raus?: Hallo zusammen. Ich bin sehr neu hier und hab viele Fragen: hier steht nun eine Bezzera Mitica und ich möchte die Siebe zum Reinigen aus den...
  5. Domobar Inox: Zeit für kompletten Druckaufbau sehr lange (Gelöst)

Domobar Inox: Zeit für kompletten Druckaufbau sehr lange (Gelöst): Ich habe ein Problem mit meiner Vibiemme Domobar Inox ((ca. 2012, von Händler Systermann mit PID ausgestattet, aber das ist hier ja wohl egal). Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden