Schaerer opal einschaltspülung geht zu lange

Diskutiere Schaerer opal einschaltspülung geht zu lange im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute Mein neues problem bei meine opal.es geht alles nur einschaltspülung geht zu lange.es kommt fast so viel wasser wie bei der normalen...

  1. Mani71

    Mani71 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Mein neues problem bei meine opal.es geht alles nur einschaltspülung geht zu lange.es kommt fast so viel wasser wie bei der normalen Reinigung!
    Brühgruppe ist danach nass!
    Beim kaffeebezug ist die Brühgruppe trocken.
    Hat jemand eine idee?
    Sie hat zwischendurch schon mal kürzere einschaltspülungen gemacht!
     
Thema:

Schaerer opal einschaltspülung geht zu lange

Die Seite wird geladen...

Schaerer opal einschaltspülung geht zu lange - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Opal Wassertank undicht und läuft aus

    Schaerer Opal Wassertank undicht und läuft aus: Hallo zusammen bei meiner Schaerer Opal läuft das Wasser aus dem Wassertank aus. Wenn er montiert ist, ist er (fast dicht) Kann man das...
  2. Schaerer Opal Magnetventil wird fehlerhaft angesteuert

    Schaerer Opal Magnetventil wird fehlerhaft angesteuert: Hallo zusammen , ich bin neu hier im Forum und möchte gerne einen Rat zu meiner Schaerer Opal. Das Magnetventil direkt vorne unter der Abdeckung...
  3. Schaerer Opal Standby und Ein Leuchte

    Schaerer Opal Standby und Ein Leuchte: Hallo zusammen, ich hab ne "neue" Opal im Arbeitszimmer stehen und wollte diese, nachdem ich Pumpe und Rückschlagventil tauschen musste...
  4. Schaerer Opal hängt nach Unterbrechung des Reinigungsprogramm

    Schaerer Opal hängt nach Unterbrechung des Reinigungsprogramm: Hallo Zusammen, immer wieder was neues::( Ich habe heute versehentlich das Reinigungsprogramm an meiner Schaerer Opal unterbrochen. Jetzt läuft...
  5. Schaerer Opal/ Sicherung springt raus

    Schaerer Opal/ Sicherung springt raus: Hallo zusammen, in einer Nacht, in der ich durcharbeiten musste und die Kaffeemaschine (s.o.) angelassen hatte, ist irgendwann die Sicherung für...