Schaerer Opal Federring

Diskutiere Schaerer Opal Federring im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, nach der Reinigung der Brühgruppe blieb im Spülwaser ein Federring übrig. Ich weiß nicht wohin damit, aber er scheint wesentlich,...

1. #1 gitan1de, 10.01.2010
    gitan1de

gitan1de Mitglied

Guten Morgen,

nach der Reinigung der Brühgruppe blieb im Spülwaser ein Federring übrig. Ich weiß nicht wohin damit, aber er scheint wesentlich, weil der Kafee scheußlich schmeckt und Pulver in der Maschine verteilt wird.
    Es handelt sich um einen Metallring mit 2,5 cm Durchmesser.
    Können die Facheute helfen? Das wäre toll und es gäbe noch Kaffee heute.
    Danke einstweilen.

2. #2 takefive, 10.01.2010
    takefive

takefive Mitglied

AW: Schaerer Opal Federring

Hi,

müsste sich um den Ring handeln der hier rein kommt:

mfg
    takefive

3. #3 gitan1de, 10.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2010
    gitan1de

gitan1de Mitglied

AW: Schaerer Opal Federring

Passt.
    Klasse Serviice. Wird gleich ausprobiert. Danke vielmals.

Und... funktioniert bestens. Merci

Thema:

Schaerer Opal Federring

Die Seite wird geladen...

Schaerer Opal Federring - Ähnliche Themen

1. Schaerer Siena 1 - keinen pin Code

Schaerer Siena 1 - keinen pin Code: Hallo Na viel hin und her habe ich nun endlich festgestellt das ich eine Schaerer Siena 1 habe. Sie stand früher Mal in einer Tankstelle, mein...
  2. Schaerer Opal- Dampf funktioniert nicht

Schaerer Opal- Dampf funktioniert nicht: Hallo und guten Tag an alle Opal/Siena Liebhaber! Ich habe folgendes Anliegen bzw Problem mit meiner S.Opal ! Wenn ich an meinem seitlichen...
  3. Schaerer Opal - wasserboiler, Dampfboiler Ausbau?

Schaerer Opal - wasserboiler, Dampfboiler Ausbau?: Hallöchen! Ich habe ein Problem mit meiner offenbar undichten Siena Opal! Ich habe schon an der brühgruppe alle Dichtungen ausgebaut und erneuert,...
  4. Opal Brühgruppenmotor

Opal Brühgruppenmotor: Moin, leider ist mir der Brühgruppenmotor plötzlich und unerwartet mit Rauchzeichen verstorben. Neuer Motor liegt schon auf der Werkbank. Nur...
  5. [Verkaufe] Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt

Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt: Hallo, ich habe eine Schaerer Opal (zumindest der Boiler ist undicht, weiter bin ich noch nicht gekommen), eine Solis Master Pro mit Fehleranzeige...