Schaerer Opal Fehlermeldung

Diskutiere Schaerer Opal Fehlermeldung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe eine Schaerer Opal bei der die Kontrolllampen Entkalken und Brühgruppe ( bzw Türe der Brüheinheit leuchten ) Ich habe beide...

  1. Oiver

    Oiver Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Schaerer Opal bei der die Kontrolllampen Entkalken und Brühgruppe ( bzw Türe der Brüheinheit leuchten )
    Ich habe beide Mikroschalter der Brühgruppe , Türe geprüft ( Durchgepiepst ) sind in Ordnung.
    Was kann an der Maschine noch defekt sein ?
    Über Hilfe bin ich Dankbar
     
  2. Oiver

    Oiver Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    keiner einen Tip für mich ?
     
Thema:

Schaerer Opal Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Schaerer Opal Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Opal Fehlermeldung 7, 13, 5

    Schaerer Opal Fehlermeldung 7, 13, 5: Hallo, wer kann mir helfen: Wenn ich die Opal einschalte, ist der Ablauf völlig normal. Sobald ich aber auf eine Kaffeebezugstaste drücke,...
  2. Schaerer Opal - Fehlermeldung

    Schaerer Opal - Fehlermeldung: Hier mal ein Problem in nicht eigener Sache. Kollegen von mir haben eine Schaerer Opal gebraucht gekauft. Beim Start (alles gewissenhaft...
  3. Schaerer Opal - Fehlermeldung 3

    Schaerer Opal - Fehlermeldung 3: Hallo zusammen, meine dauerkranke Opal streikt mal wieder :evil: Wegen Bohnenmangel unterbrach das gute Stück den Mahlvorgang. Nachdem ich...
  4. Schaerer Opal Wassertank undicht und läuft aus

    Schaerer Opal Wassertank undicht und läuft aus: Hallo zusammen bei meiner Schaerer Opal läuft das Wasser aus dem Wassertank aus. Wenn er montiert ist, ist er (fast dicht) Kann man das...
  5. Schaerer Opal Magnetventil wird fehlerhaft angesteuert

    Schaerer Opal Magnetventil wird fehlerhaft angesteuert: Hallo zusammen , ich bin neu hier im Forum und möchte gerne einen Rat zu meiner Schaerer Opal. Das Magnetventil direkt vorne unter der Abdeckung...