Schaerer Opal hängt im Entkalkungsmodus fest

Diskutiere Schaerer Opal hängt im Entkalkungsmodus fest im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forumsmitglieder, habe eine Schaerer Opal die während des entkalkens unterbrochen wurde.Jetzt leuchten nur noch drei rote LED'S...

  1. #1 Franzilata, 18.05.2013
    Franzilata

    Franzilata Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    habe eine Schaerer Opal die während des entkalkens unterbrochen wurde.Jetzt
    leuchten nur noch drei rote LED'S (Entkalkung, reinigen/spülen und on/off). Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich das Entkalkungsprogramm zurücksetzen kann. Vielen Dank schon mal.
     
  2. #2 betateilchen, 18.05.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Schaerer Opal hängt im Entkalkungsmodus fest

    Das kannst Du nicht zurücksetzen. Entweder Du startest das Entkalkungsprogramm nochmal komplett neu und läßt es durchlaufen, in der Hoffnung, dass es irgendwann zu Ende läuft (das kann schonmal bis zu 10 Tankfüllen dauern, einfach nur mit klarem Wasser im Tank arbeiten) oder Du tauscht die CPU auf der Platine aus.
     
  3. #3 Franzilata, 18.05.2013
    Franzilata

    Franzilata Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaerer Opal hängt im Entkalkungsmodus fest

    Danke für die Antwort. Leider geht außer den drei LED's nichts mehr. Kannst du jemanden empfehlen der die CPU zurücksetzt bzw. der eine verkauft?
    Gruß
     
  4. #4 betateilchen, 18.05.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Schaerer Opal hängt im Entkalkungsmodus fest

    schick mir bitte eine email hier über das Forum.
     
Thema:

Schaerer Opal hängt im Entkalkungsmodus fest

Die Seite wird geladen...

Schaerer Opal hängt im Entkalkungsmodus fest - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Opal hängt nach Unterbrechung des Reinigungsprogramm

    Schaerer Opal hängt nach Unterbrechung des Reinigungsprogramm: Hallo Zusammen, immer wieder was neues::( Ich habe heute versehentlich das Reinigungsprogramm an meiner Schaerer Opal unterbrochen. Jetzt läuft...
  2. Schaerer Opal Wassertank undicht und läuft aus

    Schaerer Opal Wassertank undicht und läuft aus: Hallo zusammen bei meiner Schaerer Opal läuft das Wasser aus dem Wassertank aus. Wenn er montiert ist, ist er (fast dicht) Kann man das...
  3. Schaerer Opal Magnetventil wird fehlerhaft angesteuert

    Schaerer Opal Magnetventil wird fehlerhaft angesteuert: Hallo zusammen , ich bin neu hier im Forum und möchte gerne einen Rat zu meiner Schaerer Opal. Das Magnetventil direkt vorne unter der Abdeckung...
  4. Schaerer Opal Standby und Ein Leuchte

    Schaerer Opal Standby und Ein Leuchte: Hallo zusammen, ich hab ne "neue" Opal im Arbeitszimmer stehen und wollte diese, nachdem ich Pumpe und Rückschlagventil tauschen musste...
  5. Schaerer Opal/ Sicherung springt raus

    Schaerer Opal/ Sicherung springt raus: Hallo zusammen, in einer Nacht, in der ich durcharbeiten musste und die Kaffeemaschine (s.o.) angelassen hatte, ist irgendwann die Sicherung für...