Schaerer Opal, Heizt staendig

Diskutiere Schaerer Opal, Heizt staendig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, so ein Problem geloest das naechste taucht auf, meine Maschine heizt staendig, ich schalte Sie an und dann nach kurzer Zeit geht es los,...

  1. VK7373

    VK7373 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so ein Problem geloest das naechste taucht auf, meine Maschine heizt staendig, ich schalte Sie an und dann nach kurzer Zeit geht es los, Wasser hoert man schon brodeln und laeuft dann auch in der mitte hinter der Abdeckung in den Auffangbehaelter.

    Was kann das sein?

    Vielen Dank schon mal fuer Eure Hilfe.

    Viele Gruesse
     
  2. #2 t-rex500, 30.12.2009
    t-rex500

    t-rex500 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaerer Opal, Heizt staendig

    Hast du Relais auf der Platine?
     
  3. #3 Espresso-Tom, 31.12.2009
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schaerer Opal, Heizt staendig

    hatten wir das nicht gerade vor drei Tagen schon mal?
     
  4. VK7373

    VK7373 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaerer Opal, Heizt staendig

    Also hab versucht die Platine anzusehen, hmmmm wo wuerden den die Relais sitzen?

    Wenn vor Drei Tagen, welcher Beitrag ich hab nix gefunden!
     
  5. #5 t-rex500, 31.12.2009
    t-rex500

    t-rex500 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Espresso-Tom, 31.12.2009
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schaerer Opal, Heizt staendig

    na das bild is aber Irre führend, sind die eigentlichen Teile doch unauffällig am rand..
     
  7. #7 betateilchen, 31.12.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Schaerer Opal, Heizt staendig

    Die beiden orangen Klötze rechts unten auf dem Bild.

    [​IMG]
     
Thema:

Schaerer Opal, Heizt staendig

Die Seite wird geladen...

Schaerer Opal, Heizt staendig - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Opal knartsch nach dem Brühvorgang

    Schaerer Opal knartsch nach dem Brühvorgang: Ich besitze seit langer Zeit eine Schaerer Opal, die ich bisher durch kleinere Reparaturen am Leben halten konnte. Nun deutet sich aber ein neues...
  2. Schaerer Opal lässt sich nicht mehr einschalten

    Schaerer Opal lässt sich nicht mehr einschalten: [IMG] Hallo ihr Fachleute, zunächst mal sorry, bin anscheinend zu blöd um die Suchfunktion zu bedienen und muss euch deshalb auf diesem Weg mit...
  3. Schaerer Opal Überholung

    Schaerer Opal Überholung: Hallo Zusammen, seit über 17 Jahren werkelt meine Schaerer Opal zuverlässig jeden Tag. Ich habe die Maschinen immer regelmäßig gepflegt,...
  4. Schaerer Opal Fehlermeldung

    Schaerer Opal Fehlermeldung: Hallo ich habe eine Schaerer Opal bei der die Kontrolllampen Entkalken und Brühgruppe ( bzw Türe der Brüheinheit leuchten ) Ich habe beide...
  5. [Erledigt] Schaerer Opal CPU defekt/gesucht

    Schaerer Opal CPU defekt/gesucht: Hallo, Es geht um einen Schaerer Opal Kaffeevollautomat. Diese war noch bei einem Freund in Keller und sehr verkeimt und undicht. Machte aber...