Schaerer Opal, Heizt staendig

Diskutiere Schaerer Opal, Heizt staendig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, so ein Problem geloest das naechste taucht auf, meine Maschine heizt staendig, ich schalte Sie an und dann nach kurzer Zeit geht es los,...

  1. VK7373

    VK7373 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so ein Problem geloest das naechste taucht auf, meine Maschine heizt staendig, ich schalte Sie an und dann nach kurzer Zeit geht es los, Wasser hoert man schon brodeln und laeuft dann auch in der mitte hinter der Abdeckung in den Auffangbehaelter.

    Was kann das sein?

    Vielen Dank schon mal fuer Eure Hilfe.

    Viele Gruesse
     
  2. #2 t-rex500, 30.12.2009
    t-rex500

    t-rex500 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaerer Opal, Heizt staendig

    Hast du Relais auf der Platine?
     
  3. #3 Espresso-Tom, 31.12.2009
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schaerer Opal, Heizt staendig

    hatten wir das nicht gerade vor drei Tagen schon mal?
     
  4. VK7373

    VK7373 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaerer Opal, Heizt staendig

    Also hab versucht die Platine anzusehen, hmmmm wo wuerden den die Relais sitzen?

    Wenn vor Drei Tagen, welcher Beitrag ich hab nix gefunden!
     
  5. #5 t-rex500, 31.12.2009
    t-rex500

    t-rex500 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Espresso-Tom, 31.12.2009
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schaerer Opal, Heizt staendig

    na das bild is aber Irre führend, sind die eigentlichen Teile doch unauffällig am rand..
     
  7. #7 betateilchen, 31.12.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Schaerer Opal, Heizt staendig

    Die beiden orangen Klötze rechts unten auf dem Bild.

    [​IMG]
     
Thema:

Schaerer Opal, Heizt staendig

Die Seite wird geladen...

Schaerer Opal, Heizt staendig - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar heizt mit nur einem Pol

    Vibiemme Domobar heizt mit nur einem Pol: Hallo, Ich habe eine gebrauchte Domobar erworben. Soweit so gut. Die Maschine ist etwas verbastelt, aber lösbar. Dachte ich zumindest bis...
  2. BZ07 PID heizt nur mehr bis 76°C

    BZ07 PID heizt nur mehr bis 76°C: hallo, die Bezzera meiner Schwester macht schon eine Zeit lang Probleme: PID-Display hat sich langsam verabschiedet, dann war die Aufheizzeit...
  3. Bezzera BZ10 Kessel heizt nicht

    Bezzera BZ10 Kessel heizt nicht: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit meiner bezzi. Von heute auf morgen heizt der Kessel nicht mehr. Der Manometer bleibt auch bei null stehen....
  4. Rocket Cellini Classic tropft ständig in den Restebehälter

    Rocket Cellini Classic tropft ständig in den Restebehälter: Hallo zusammen, meine Rocket Cellini Classic tropft nach dem Bezug ständig in die Abtropfschale. Das obere Ventil habe ich schon erneuert. Das...
  5. BZ99 - heizt nicht mehr

    BZ99 - heizt nicht mehr: Hallo Leute, [bearbeiteter Text] die BZ99 heizt nicht mehr. Heute früh trat der Fehler beim Aufheizen offensichtlich auf. Die Maschine heizte...