Schaerer Opal - kein Dampf

Diskutiere Schaerer Opal - kein Dampf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein Hallo in die Runde. Ich heisse Claus, bin hier neu angemeldet und komme aus Lünen. Ich habe eine Opal , schon älter, aber noch top in Schuß....

  1. #1 Claus1963, 12.11.2017
    Claus1963

    Claus1963 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo in die Runde. Ich heisse Claus, bin hier neu angemeldet und komme aus Lünen.

    Ich habe eine Opal , schon älter, aber noch top in Schuß. An der Maschine funktioniert noch alles, bis auf die Erzeugung von Dampf. Die Tastenkomination M+Doppeltasse habe ich schon ausprobiert. Hat jemand eine andere Idee, woran es liegen könnte. Vielen Dank für euere Ideen.

    Gruß Claus
     
  2. #2 Wrestler, 12.11.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    PrimaDonna S ECAM 26.455 resetten?

    Schau mal unter dem Link auf die Antworten.
    Hier wirst Du nicht so viel Resonanz erwarten können.
    Viel Erfolg!
     
Thema:

Schaerer Opal - kein Dampf

Die Seite wird geladen...

Schaerer Opal - kein Dampf - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Opal macht keinen mucks mehr

    Schaerer Opal macht keinen mucks mehr: Hallo, ich habe eine Schaerer Opal,die ich schon mal repariert habe. Bei der letzten Reparatur,habe ich vergessen die Bedienplatine an die...
  2. Schaerer Opal kommt kein Kaffe-kein Wasser

    Schaerer Opal kommt kein Kaffe-kein Wasser: Hallo, gibt wieder ein neues Problem und zwar kommt nach einer Zeit ca. 10min ersteinmal kein Kaffe und kein wasser, nur Luft, wie wenn der tank...
  3. Schaerer Opal und kein Ende

    Schaerer Opal und kein Ende: Nachdem ich die Opal gestern glücklich aus dem Entkalkungsmodus bringen konnte (Danke Betateilchen!!!) hat sie nun die nächste Überraschung...
  4. Kein Heißwasserbezug Schaerer Opal über Drehknopf

    Kein Heißwasserbezug Schaerer Opal über Drehknopf: Hallo werte Wissende im Forum, bräuchte eure Hilfe/Meinungen zu einem Problem bzgl. meiner Schaerer Opal. Mein Problem: VA funktioniert...
  5. Schaerer Opal pumpt nach Mahlvorgang, sporadisch kein Wasser durch Brühgruppe

    Schaerer Opal pumpt nach Mahlvorgang, sporadisch kein Wasser durch Brühgruppe: wie im Thema schon geschrieben pumpt meine Schaerer Opal manchmal, nach dem Mahlvorgang nur zum Anfang Wasser in die Brühgruppe, dann wird die...