Schaerer Opal - kein Dampf

Diskutiere Schaerer Opal - kein Dampf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein Hallo in die Runde. Ich heisse Claus, bin hier neu angemeldet und komme aus Lünen. Ich habe eine Opal , schon älter, aber noch top in Schuß....

1. #1 Claus1963, 12.11.2017
    Claus1963

Claus1963 Mitglied

Ein Hallo in die Runde. Ich heisse Claus, bin hier neu angemeldet und komme aus Lünen.

Ich habe eine Opal , schon älter, aber noch top in Schuß. An der Maschine funktioniert noch alles, bis auf die Erzeugung von Dampf. Die Tastenkomination M+Doppeltasse habe ich schon ausprobiert. Hat jemand eine andere Idee, woran es liegen könnte. Vielen Dank für euere Ideen.

Gruß Claus

2. #2 Wrestler, 12.11.2017
    Wrestler

Wrestler Mitglied

Thema:

Schaerer Opal - kein Dampf

Die Seite wird geladen...

Schaerer Opal - kein Dampf - Ähnliche Themen

1. Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum

Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum: Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Jahren eine Quickmill Cassiopeia und lieben sie. Bohnen kommen vom lokalen Röster, wir trinken kaum noch...
  2. Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!

Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!: Hallo liebe Gaggia Classic Coffee Freunde, ich habe im Forum etwas gestöbert, habe mein Problem aber nicht genau gefunden. Vieleicht kann mir von...
  3. Neue Rocket Mozza Evo R lässt Dampf ins Innere - Überdruckventil defekt?

Neue Rocket Mozza Evo R lässt Dampf ins Innere - Überdruckventil defekt?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meiner komplett neuen Rocket Mozzafiato Evo R. Habe die Maschine vorhin...
  4. EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650

EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650: Hallo Zusammen :) , vor etwas längerer Zeit kaufte ich auf ebay ein Paket mit zerlegten 650ern. Schön altbacken in orange mit Rost, eine...
  5. Dampf- / Wasserventil für Gaggia TS

Dampf- / Wasserventil für Gaggia TS: Hallo zusammen, ich suche zwei Dampf-/Wasserventile für die Gaggia TS. Ich freue mich auf eure Angebote Gruß Minne
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden