Schaerer Opal Wassertank undicht und läuft aus

Diskutiere Schaerer Opal Wassertank undicht und läuft aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen bei meiner Schaerer Opal läuft das Wasser aus dem Wassertank aus. Wenn er montiert ist, ist er (fast dicht) Kann man das...

  1. seorix

    seorix Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    bei meiner Schaerer Opal läuft das Wasser aus dem Wassertank aus.
    Wenn er montiert ist, ist er (fast dicht)

    Kann man das Rückschlagventil irgendwie dichten?

    Danke und Gruss
     
  2. #2 siebträger--boy, 16.08.2021
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131
    seorix gefällt das.
  3. seorix

    seorix Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!
     
Thema:

Schaerer Opal Wassertank undicht und läuft aus

Die Seite wird geladen...

Schaerer Opal Wassertank undicht und läuft aus - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Opal Magnetventil wird fehlerhaft angesteuert

    Schaerer Opal Magnetventil wird fehlerhaft angesteuert: Hallo zusammen , ich bin neu hier im Forum und möchte gerne einen Rat zu meiner Schaerer Opal. Das Magnetventil direkt vorne unter der Abdeckung...
  2. Schaerer Opal Standby und Ein Leuchte

    Schaerer Opal Standby und Ein Leuchte: Hallo zusammen, ich hab ne "neue" Opal im Arbeitszimmer stehen und wollte diese, nachdem ich Pumpe und Rückschlagventil tauschen musste...
  3. Schaerer Opal hängt nach Unterbrechung des Reinigungsprogramm

    Schaerer Opal hängt nach Unterbrechung des Reinigungsprogramm: Hallo Zusammen, immer wieder was neues::( Ich habe heute versehentlich das Reinigungsprogramm an meiner Schaerer Opal unterbrochen. Jetzt läuft...
  4. Schaerer Opal/ Sicherung springt raus

    Schaerer Opal/ Sicherung springt raus: Hallo zusammen, in einer Nacht, in der ich durcharbeiten musste und die Kaffeemaschine (s.o.) angelassen hatte, ist irgendwann die Sicherung für...
  5. Schaerer Opal Type KKM - Entkalkung funktioniert nicht

    Schaerer Opal Type KKM - Entkalkung funktioniert nicht: Hallo und guten Morgen ihr lieben! Ich hoffe, mir kann hier jemand sinnvoll helfen. Problem: Entkalkungsanzige (oder auch Serviceanzeige) blinkt....