Schaerer Opal , WMF 800 Baldessarini

Diskutiere Schaerer Opal , WMF 800 Baldessarini im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe zwei Schaerer Opal als Ersatzteilspender sowie eine WMF 800 Baldessarini (gepflegt, voll funktionstüchtig) abzugeben. Kann mir...

1. #1 norbijud, 22.11.2018
    norbijud

norbijud Mitglied

Hallo,
    ich habe zwei Schaerer Opal als Ersatzteilspender sowie eine WMF 800 Baldessarini (gepflegt, voll funktionstüchtig) abzugeben.
    Kann mir jemand Tipps geben wo man da am besten inseriert , bzw. einen Abnehmer findet ?

2. #2 tangolem, 24.11.2018
    tangolem

tangolem Mitglied

Ebay.de
    Ebay Kleinanzeigen
    Shpock usw....

3. joost

joost Mitglied

4. #4 norbijud, 26.11.2018
    norbijud

norbijud Mitglied

Hallo,
    Vielen Dank für die Tipps

Thema:

Schaerer Opal , WMF 800 Baldessarini

Die Seite wird geladen...

Schaerer Opal , WMF 800 Baldessarini - Ähnliche Themen

1. WMF 800 Service Rückstellung

WMF 800 Service Rückstellung: Moin Leute, ich suche jemanden, der die Möglichkeit hat, den Service von meiner WMF800 zurückzusetzen. Meldet euch gerne per PN
  2. WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr

WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr: Wer hatte das schon das gleiche Problem?
  3. Wer kann alte WMF entkalken / warten

Wer kann alte WMF entkalken / warten: [GALLERY][GALLERY]Wir sind immer noch im Besitz einer alten WMF Kaffeemaschine. Funktioniert immer noch einwandfrei. Muss aber entkalkt werden....
  4. Bezugsquelle Schaerer Ambiente Dampfsensor

Bezugsquelle Schaerer Ambiente Dampfsensor: Hallo, Ich bin auf der suche nach einen Dampfsensor für eine alte Schaerer Ambiente Teil 63318 auf dem Bild oder eine Alternative ? Vielen...
  5. Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme

Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme: Hey, ich habe seit einiger Zeit eine Orione und eine Graef CM 800 Mühle dazu und irgendwie komme ich nicht so recht auf eine gute Ergebnisse, bzw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden