Schaerer Siena 1 - keinen pin Code

Diskutiere Schaerer Siena 1 - keinen pin Code im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Na viel hin und her habe ich nun endlich festgestellt das ich eine Schaerer Siena 1 habe. Sie stand früher Mal in einer Tankstelle, mein...

  1. Tippes

    Tippes Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Na viel hin und her habe ich nun endlich festgestellt das ich eine Schaerer Siena 1 habe. Sie stand früher Mal in einer Tankstelle, mein Arbeitskollege hatte sie vor 7 Jahren etwa auf einem Flohmarkt gekauft. Vor einiger Zeit wollte er sie wegschmeißen weil sie überall undicht war. Und hat sich eine neue gekauft. Ich ha es sie dann mitgenommen weil ich dachte das bekomme ich schon irgendwie hin. Das habe ich auch , hat zwar endlos lange gedauert, bis ich wusste wo die Lecks sind und wie oder was ich machen muss. Also nach gefühlten 15 komplett auseinander nehmen und wieder zusammen bauen, ist sie mir jetzt natürlich umso mehr wert. Also möchte ich auch alle Funktionen benutzen u.a. den Dampf. Mein Arbeitskollege sagte auch dass dieser Mal funktioniert hat, er ihn aber nie benutzt hat. Nach viel hin und her forschen habe ich nun festgestellt... Es gibt evtl ein Menü, wo der Dampf abgestellt sein könnte??? Super,. Aber das Menü ist wohl Pin Code geschützt, den ich komme immer nur bis zu diesem Code, den ich ja nicht habe... Also was kann ich tun, gibt es sowas wie einen General Code, master Code oder ähnliches? Womit ich alles löschen kann U d die Maschine wieder auf die Werkseinstellungen zurück stellen kann?
     
Thema:

Schaerer Siena 1 - keinen pin Code

Die Seite wird geladen...

Schaerer Siena 1 - keinen pin Code - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Siena: Display treibt mich zum Wahnsinn...

    Schaerer Siena: Display treibt mich zum Wahnsinn...: Hallo in die Runde der Schaerer Experten, erst konnte das Display meiner Siena 1 auf einmal nur noch Chinesisch, dann verschwand auch das mehr und...
  2. Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren

    Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren: Hallo Kaffeegemeinde, wie so viele hier im Forum benötige ich Hilfe. Ich besitze seit 6 Jahren eine Schaerer Siena 2, die ich als defektes Gerät...
  3. Umprogrammierung möglich? Schaerer Siena 1

    Umprogrammierung möglich? Schaerer Siena 1: Hallo, ich hab das Problem, dass das Keramikventil meiner Schaerer Siena 1 nun nach 10 Jahren nicht mehr gängig ist. Die Reparatur hier bei mir...
  4. Schaerer Siena 1 Leistungsplantine

    Schaerer Siena 1 Leistungsplantine: Hallöchen! Ich habe meine Platine von meiner schaerer Siena 1 geschrottet... Erklärung: Eine Dichtung hat wohl den geist aufgegeben und etwas...
  5. Schaerer Siena 2 Sprache umstellen

    Schaerer Siena 2 Sprache umstellen: Guten Tag. Ich musste meine Siena 2 laut Hotline wegen einem Fehler auf Werkseinstellungen zurück setzen jetzt ja die Sprache englisch und ich...