Schaerer Siena 1 Leistungsplantine

Diskutiere Schaerer Siena 1 Leistungsplantine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallöchen! Ich habe meine Platine von meiner schaerer Siena 1 geschrottet... Erklärung: Eine Dichtung hat wohl den geist aufgegeben und etwas...

1. Tippes

Tippes Mitglied

Hallöchen!
    Ich habe meine Platine von meiner schaerer Siena 1 geschrottet... Erklärung:
    Eine Dichtung hat wohl den geist aufgegeben und etwas Wasser ist auf die Platine gespritzt und es scheint als ob einige kleine bauteile daran durchgebrannt sind.
    Da ich leider keine plantine für die Schaerer Siena 1 finde, wollte ich fragen ob ich auch einfach eine plantine der Schaerer Siena 2 Kaufen und einbauen kann?
    Kann mir da jemand helfen oder kennt sich damit aus?
    Habe ein Bild der durchgebrannte plantine bzw der kaputten bauteile mit hochgeladen.
    M.f.G.

Anhänge:

Thema:

Schaerer Siena 1 Leistungsplantine

Die Seite wird geladen...

Schaerer Siena 1 Leistungsplantine - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Faemina 1.Serie

Faemina 1.Serie: Verkaufe meine Faemina der ersten Serie. Roter Label, Nr 3460. Nicht verbastelt. Ich habe leider keine Zeit das gute Stück wieder zu aktivieren...
  2. [Maschinen] Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale

Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale: liebe Boardis, meine ist leck … vielleicht habe ich jaGlück und einer unter Euch hat noch eine rumliegen. Am liebsten in schwarz gruß, erichson
  3. 1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver

1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver: es ist zum verzweifeln. Ich habe bislang immer mit dem Zweier gearbeitet aber immer einen doppelten möchte ich nicht unbedingt trinken. Das...
  4. [Mühlen] Tidaka CB1 1.Serie

Tidaka CB1 1.Serie: Hallo,verkaufe meine Tidaka CB1 Serie 1 Seriennummer 023 Sie ist eine der wenigen mit Matter Oberfläche. Es sind Gebrauchspuren vorhanden da die...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine: Hallo liebes Forum, ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden