Schaerer Siena 1 vs Siena 2

Diskutiere Schaerer Siena 1 vs Siena 2 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was ist der Unterschied zwischen den beiden Maschinen und wie erkenne ich das?

  1. bern15

    bern15 Gast

    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Maschinen und wie erkenne ich das?
     
  2. #2 betateilchen, 26.10.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Schaerer Siena 1 vs Siena 2

    Das steht doch alles in den Produktbeschreibungen des Herstellers?

    Die Siena 1 entspricht weitgehend der Schaerer Opal bzw. Solis Master Top und Solis Master Pro. Sie besitzt lediglich eine andere Steuerplatine und ein Display mit Klartextdisplay.

    Die Siena 2 besitzt einen Kombi-Auslauf für die automatische Bereitung von Milch-/Kaffeegetränken. Daran kannst Du die Maschinen unterscheiden - die Siena 2 hat irgendwo einen Silikonschlauch, um Milch zum Ansaugen aufzuschäumen.
     
Thema:

Schaerer Siena 1 vs Siena 2

Die Seite wird geladen...

Schaerer Siena 1 vs Siena 2 - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Siena: Display treibt mich zum Wahnsinn...

    Schaerer Siena: Display treibt mich zum Wahnsinn...: Hallo in die Runde der Schaerer Experten, erst konnte das Display meiner Siena 1 auf einmal nur noch Chinesisch, dann verschwand auch das mehr und...
  2. Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren

    Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren: Hallo Kaffeegemeinde, wie so viele hier im Forum benötige ich Hilfe. Ich besitze seit 6 Jahren eine Schaerer Siena 2, die ich als defektes Gerät...
  3. Umprogrammierung möglich? Schaerer Siena 1

    Umprogrammierung möglich? Schaerer Siena 1: Hallo, ich hab das Problem, dass das Keramikventil meiner Schaerer Siena 1 nun nach 10 Jahren nicht mehr gängig ist. Die Reparatur hier bei mir...
  4. Schaerer Siena 1 Leistungsplantine

    Schaerer Siena 1 Leistungsplantine: Hallöchen! Ich habe meine Platine von meiner schaerer Siena 1 geschrottet... Erklärung: Eine Dichtung hat wohl den geist aufgegeben und etwas...
  5. Schaerer Siena 2 Sprache umstellen

    Schaerer Siena 2 Sprache umstellen: Guten Tag. Ich musste meine Siena 2 laut Hotline wegen einem Fehler auf Werkseinstellungen zurück setzen jetzt ja die Sprache englisch und ich...