Schaerer Siena 2 Kein Lebenszeichen mehr

Diskutiere Schaerer Siena 2 Kein Lebenszeichen mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Hab wie immer in der Früh die Siena 2 eingeschalten, sah sieh noch munter blinken und leuchte. Dann ein kurzer Gang aufs Klo und als ich...

1. #1 kaffeecodo, 30.08.2016
    kaffeecodo

kaffeecodo Mitglied

Hallo
    Hab wie immer in der Früh die Siena 2 eingeschalten, sah sieh noch munter blinken und leuchte. Dann ein kurzer Gang aufs Klo und als ich zurückkam war alles dunkel. Stecker gezogen, alles überprüft Strom ist da. Dann Deckel aufgeschraubt Glassicherung überprüft scheint in Ordnung zu sein. Strom geht vom Schalter noch weg aber sonst alles Tod?
    Platinenableben? was könnte es sonst noch sein?
    Danke für Rückmeldungen

Thema:

Schaerer Siena 2 Kein Lebenszeichen mehr

Die Seite wird geladen...

Schaerer Siena 2 Kein Lebenszeichen mehr - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  2. [Zubehör] Gebrauchtes Scace 2 Device

Gebrauchtes Scace 2 Device: Gebrauchtes Scace 2 Device gesucht. Oder gerne auch etwas anderes als das von Scace. Ich brauche etwas zum Messen von Druck und Wassertemperatur...
  3. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  4. Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr

Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich bin leicht verwirrt, habe eine Saeco Nina und einen neuen Siebträger. Zuvor hatte ich einen Bodenlosen und den Original Siebträger von...
  5. Wega Atlas EVD 2 gruppig

Wega Atlas EVD 2 gruppig: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage spontan eine Wega gekauft, ohne vorher viel darüber nachgedacht zu haben und werde diese in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden