Schaerer Siena 2 Sprache umstellen

Diskutiere Schaerer Siena 2 Sprache umstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag. Ich musste meine Siena 2 laut Hotline wegen einem Fehler auf Werkseinstellungen zurück setzen jetzt ja die Sprache englisch und ich...

Schlagworte:
  1. #1 Luchang, 09.04.2018
    Luchang

    Luchang Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Ich musste meine Siena 2 laut Hotline wegen einem Fehler auf Werkseinstellungen zurück setzen jetzt ja die Sprache englisch und ich wollte sie wieder auf deutsch stellen. Es ist leider sie Version v3.03 sodass ich wenn ich die Anleitung befolge nur Zeit und Datum einstellen kann. Hotline sagt ich soll zum Service der ist aber 300km weg.
    Kann mir einer helfen die Sprache umzustellen?

    Und villt den Pin Code herauszufinden den habe ich auch nicht mehr und der von mir eingestellte ist jetzt falsch
     
Thema:

Schaerer Siena 2 Sprache umstellen

Die Seite wird geladen...

Schaerer Siena 2 Sprache umstellen - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Siena: Display treibt mich zum Wahnsinn...

    Schaerer Siena: Display treibt mich zum Wahnsinn...: Hallo in die Runde der Schaerer Experten, erst konnte das Display meiner Siena 1 auf einmal nur noch Chinesisch, dann verschwand auch das mehr und...
  2. Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren

    Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren: Hallo Kaffeegemeinde, wie so viele hier im Forum benötige ich Hilfe. Ich besitze seit 6 Jahren eine Schaerer Siena 2, die ich als defektes Gerät...
  3. Umprogrammierung möglich? Schaerer Siena 1

    Umprogrammierung möglich? Schaerer Siena 1: Hallo, ich hab das Problem, dass das Keramikventil meiner Schaerer Siena 1 nun nach 10 Jahren nicht mehr gängig ist. Die Reparatur hier bei mir...
  4. Schaerer Siena 1 Leistungsplantine

    Schaerer Siena 1 Leistungsplantine: Hallöchen! Ich habe meine Platine von meiner schaerer Siena 1 geschrottet... Erklärung: Eine Dichtung hat wohl den geist aufgegeben und etwas...
  5. Schaerer Siena I pumpt permanent in die Auffangschale

    Schaerer Siena I pumpt permanent in die Auffangschale: Ich mir das ähnliche Thema Solis master pro Pumpe läuft ständig durchgelesen. Trotz des ähnlich gelagerten Grundproblems endet die Diskussion dort...