Schaerer Siena 2 Sprache umstellen

Diskutiere Schaerer Siena 2 Sprache umstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag. Ich musste meine Siena 2 laut Hotline wegen einem Fehler auf Werkseinstellungen zurück setzen jetzt ja die Sprache englisch und ich...

Schlagworte:
  1. #1 Luchang, 09.04.2018
    Luchang

Luchang Mitglied

Guten Tag.
    Ich musste meine Siena 2 laut Hotline wegen einem Fehler auf Werkseinstellungen zurück setzen jetzt ja die Sprache englisch und ich wollte sie wieder auf deutsch stellen. Es ist leider sie Version v3.03 sodass ich wenn ich die Anleitung befolge nur Zeit und Datum einstellen kann. Hotline sagt ich soll zum Service der ist aber 300km weg.
    Kann mir einer helfen die Sprache umzustellen?

Und villt den Pin Code herauszufinden den habe ich auch nicht mehr und der von mir eingestellte ist jetzt falsch

Thema:

Schaerer Siena 2 Sprache umstellen

Die Seite wird geladen...

Schaerer Siena 2 Sprache umstellen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] IMS Competition-Siebe für E61 (1 und 2 Tassen)

IMS Competition-Siebe für E61 (1 und 2 Tassen): Hallo zusammen, verkaufe ein IMS Competition-Sieb, 2 Tassen (14/20 Gramm) E61, NP 16,51 EUR und ein IMS Competition-Sieb 1 Tasse (7/9 Gramm) E61,...
  2. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser

Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser: Hallo Ich verkaufe hier eine gewartete Nuova Simonelli Oscar 1 Espressomaschine. Die Maschine wurde von mir als defekt erworben und...
  3. ECM Classika 2 Schaltet ständig aus, Wackelkontakt

ECM Classika 2 Schaltet ständig aus, Wackelkontakt: Hallo, ich bin ganz verzweifelt und ich hoffe ihr könnt mir helfen . Seit ein paar Monaten schaltet die Maschine ständig einfach ab und dann...
  4. 2 defekte Saeco Primea Duo

2 defekte Saeco Primea Duo: Hallo zusammen, gibt es noch jemanden, der an Primea Duo schraubt? Ich habe 2 defekte Maschinen: Eine mahlt Kaffee und wirft ihn ohne Wasser...
  5. ECM Technika 2 bleibt stumm, heizt nicht auf und baut keinen Druck auf

ECM Technika 2 bleibt stumm, heizt nicht auf und baut keinen Druck auf: Hallo liebe Kaffee-Freunde, bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer ECM-Technika 2, die ich gebraucht gekauft habe. Die Maschine habe ich vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden