Schaerer Siena Hilfeeee

Diskutiere Schaerer Siena Hilfeeee im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag zusammen habe neulich eine Schaerer Siena geschenkt bekommen da sie undicht ist.Habe das Gehäuse schon entfernt und wollte sie dann mal...

  1. #1 florianmb1, 13.10.2015
    florianmb1

    florianmb1 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen habe neulich eine Schaerer Siena geschenkt bekommen da sie undicht ist.Habe das Gehäuse schon entfernt und wollte sie dann mal laufen lassen bekomme aber nur ne Timeout meldung im Display hat vielleicht wer ne Idee was es seien könnte? Schläuche sehen alle noch okay aus.
    Über eine Explosionszeichnung würde ich mich sehr freuen da ich im Fall der Fälle das ganze ding zerlegen werde:) . Würd mich freuen wenn sich wer meldet und mir hilft MFG Flo
     
  2. #2 willi-wonder, 14.08.2016
    willi-wonder

    willi-wonder Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo florianmb1,
    besteht das Problem noch, oder hast Du schon eine Lösung hierzu bekommen??
    Gruß
    willi.wonder
     
Thema:

Schaerer Siena Hilfeeee

Die Seite wird geladen...

Schaerer Siena Hilfeeee - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Siena: Display treibt mich zum Wahnsinn...

    Schaerer Siena: Display treibt mich zum Wahnsinn...: Hallo in die Runde der Schaerer Experten, erst konnte das Display meiner Siena 1 auf einmal nur noch Chinesisch, dann verschwand auch das mehr und...
  2. Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren

    Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren: Hallo Kaffeegemeinde, wie so viele hier im Forum benötige ich Hilfe. Ich besitze seit 6 Jahren eine Schaerer Siena 2, die ich als defektes Gerät...
  3. Umprogrammierung möglich? Schaerer Siena 1

    Umprogrammierung möglich? Schaerer Siena 1: Hallo, ich hab das Problem, dass das Keramikventil meiner Schaerer Siena 1 nun nach 10 Jahren nicht mehr gängig ist. Die Reparatur hier bei mir...
  4. Schaerer Siena 1 Leistungsplantine

    Schaerer Siena 1 Leistungsplantine: Hallöchen! Ich habe meine Platine von meiner schaerer Siena 1 geschrottet... Erklärung: Eine Dichtung hat wohl den geist aufgegeben und etwas...
  5. Schaerer Siena 2 Sprache umstellen

    Schaerer Siena 2 Sprache umstellen: Guten Tag. Ich musste meine Siena 2 laut Hotline wegen einem Fehler auf Werkseinstellungen zurück setzen jetzt ja die Sprache englisch und ich...