Schaerer va celebration bcl -schon getestet?

Diskutiere Schaerer va celebration bcl -schon getestet? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo! hat jmd. schon den neuen VA von schaerer getestet? will keine diskussion über VA beginnen!!! Vielleicht liest das jmd. hier der mit...

  1. #1 MarkusZ, 25.03.2004
    MarkusZ

    MarkusZ Gast

    hallo!

    hat jmd. schon den neuen VA von schaerer getestet?

    will keine diskussion über VA beginnen!!!
    Vielleicht liest das jmd. hier der mit dieser maschine arbeitet (in einer bar oder ähnl.) bzw. einen cafe aus dieser getrunken hat und diesen mit anderen cafes aus[b:post_uid0]anderen VA[/b:post_uid0] vergleichen kann.

    gruss
    markus
     
Thema:

Schaerer va celebration bcl -schon getestet?

Die Seite wird geladen...

Schaerer va celebration bcl -schon getestet? - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Coffee Celebration BCL

    Schaerer Coffee Celebration BCL: Grüße Kollegen! Ich bitte um Hilfe bei der Abfrage der Fehlbedienung des Touchscreen-Displays der Kaffeemaschine. Aufgrund des Mangels an...
  2. [Verkauft] Schaerer Coffee Celebration BCL - Gastro Vollautomat

    Schaerer Coffee Celebration BCL - Gastro Vollautomat: Hallo, ich habe mir mal wieder einen zu großen Fisch an Land gezogen und dieser soll jetzt wieder ins Wasser gelassen werden. Es geht um einen...
  3. Revision Schaerer Celebration

    Revision Schaerer Celebration: Hallo an alle Schaerer Vertriebspartner, mich würde der Arbeitsumfang einer grossen Revision Schaerer Coffee Celebration mit Untertisch...
  4. Fa.Schaerer - Matic + Coffee Celebration

    Fa.Schaerer - Matic + Coffee Celebration: Sehr geehrte Forumsteilnehmer, hat jemand bereits Erfahrung mit den Maschinen-Produkten der Firma Schaerer (www.schaerer.com) gemacht? Service -...
  5. Schaerer Opal Wassertank undicht und läuft aus

    Schaerer Opal Wassertank undicht und läuft aus: Hallo zusammen bei meiner Schaerer Opal läuft das Wasser aus dem Wassertank aus. Wenn er montiert ist, ist er (fast dicht) Kann man das...