[Verkauft] Schärf Kaffeemühle Rossi RR45 im Vintage-Design

Diskutiere Schärf Kaffeemühle Rossi RR45 im Vintage-Design im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine elektrische Kaffeemühle von Schärf. Das Innenleben sollte größtenteils identisch mit der Rossi RR45 sein (meines Wissens nach)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dieselweezel, 27.12.2016
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Ich verkaufe eine elektrische Kaffeemühle von Schärf. Das Innenleben sollte größtenteils identisch mit der Rossi RR45 sein (meines Wissens nach).
    Die Mühle ist gebraucht und hat dementsprechende Abnutzungsspuren, sie funktioniert tadellos. Ich kann nirgends ein Baudatum finden, dementsprechend ist mir das Alter unbekannt. Die Scheiben sind vollkommen in Ordnung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für die seltene Mühle möchte ich 100 Euro (Festpreis) zzgl. Porto. Abholung in München möglich.
     
    turriga gefällt das.
  2. #2 Dieselweezel, 19.02.2017
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Neuer Preis: 90 Euro zzgl. Porto.
     
Thema:

Schärf Kaffeemühle Rossi RR45 im Vintage-Design

Die Seite wird geladen...

Schärf Kaffeemühle Rossi RR45 im Vintage-Design - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Konische Schärf/Mazzer "Endgame" inkl. SD Kit

    Konische Schärf/Mazzer "Endgame" inkl. SD Kit: Perfekte Mühle für die Kleinstküche ;-) Schärf X-Mill Protect S Aktiv gekühltes 71 mm konisches Mahlwerk Mazzer (Typ 186 C) 430 U/min! 900W!...
  2. Schärf Hydraulik Kaffeemaschine / Optimierung Brühmenge-/Druck

    Schärf Hydraulik Kaffeemaschine / Optimierung Brühmenge-/Druck: Hallo in die Runde, Ich habe mir aus Wien und St. Pölten 2 baugleiche Schärf Hydraulik Siebträgermaschinen (eingruppig) geholt mit dem Ziel aus...
  3. [Verkauft] X mill Schärf / Mazzar Stark

    X mill Schärf / Mazzar Stark: Hallo, die Mühle ist etwas staubig, läuft aber natürlich einwandfrei. Auf Grund der Größe und des Gewichts kann ich nur eine Abholung in 32469...
  4. [Verkauft] Mazzer Stark, Scharf XMill elektronilk

    Mazzer Stark, Scharf XMill elektronilk: Eine Bestie von einer Kaffeemühle, deren Trichter bereits gekürzt wurde, dies ist die elektronische Version mit einem Trichter, der noch geklebt...
  5. Ich bin über eine Schärf gestolpert

    Ich bin über eine Schärf gestolpert: Hallo ihr Kaffefreunde :) ich bin neu hier im Forum. Kurz zu mir, ich bin eigentlich erst mit Corona in die Kaffekunst eingetaucht und habe mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.