Schäumender kaffee

Diskutiere Schäumender kaffee im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeefreunde, kann mir vielleicht jemand sagen, warum der Rest des Kaffees in einer Kanne schäumt, wenn man diesen mit Wasser...

1. DIB

DIB Gast

Hallo liebe Kaffeefreunde,
    kann mir vielleicht jemand sagen, warum der Rest des
    Kaffees in einer Kanne schäumt, wenn man diesen mit
    Wasser ausspült???

2. Ole

Ole Mitglied

gefragt habe ich mich das auch schon immer aber ich habe auch keine schlaue Antwort. Hat sicher irgendwas mit den Ölen im Kaffeesatz zu tun.
    Klasse Frage für Löwenzahn... :)

Grüße
    Ole

Thema:

Schäumender kaffee

Die Seite wird geladen...

Schäumender kaffee - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  2. Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer

Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer: Hallo, ich habe mir eine Ecm Synchronika angeschafft weil ich dachte, ich kann guten Kaffee mit der trinken. Ich bin irgendwie furchtbar...
  3. Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?

Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?: Moin. Weiß jemand, was für eine Genehmigung ich brauche, wenn ich einen Café Corretto (mit Grappa) verkaufen will?
  4. Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr

Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich bin leicht verwirrt, habe eine Saeco Nina und einen neuen Siebträger. Zuvor hatte ich einen Bodenlosen und den Original Siebträger von...
  5. [Verkaufe] Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop

Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop: Wir möchten gerne vorstellen: Tre Ceri Kaffee! Sehr interessante Mischungen der Top-Rösterei aus einer italienischen, mitteralterichen Stadt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden