Schaffhausen

Diskutiere Schaffhausen im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Seit kurzem gibt es ein neues Kaffeelokal mit Rösterei in Schaffhau sen. Ich freue mich mal es zu testen. Bohnenblühn, Kaffeemacherei [img] [img]

1. Karal

Karal Mitglied

Seit kurzem gibt es ein neues Kaffeelokal mit Rösterei in Schaffhau sen. Ich freue mich mal es zu testen.
    Bohnenblühn, Kaffeemacherei

2. #2 Rockandroll666, 08.06.2017
    Rockandroll666

Rockandroll666 Mitglied

Etwas Aktualität im Schaffhausen Thread nach 3 Jahren:

Bohnenblühn: KVDW Spirit, Versalab M3, EK43 - Kaffee aus eigener Röstung
    Noordlicht: La Marzocco GB5, Macap Mühlen - Henauer Kaffee Höri (FiftyFifty)
    Myrta: kA welche Maschine und Mühle - Stoll Kaffee Zürich

Alle drei sind top und einen Besuch wert!

Phippu gefällt das.
Thema:

Schaffhausen

Die Seite wird geladen...

Schaffhausen - Ähnliche Themen

1. Gastro Siebträger mieten nähe Schaffhausen

Gastro Siebträger mieten nähe Schaffhausen: Hallo zusammen, weiss jemand wo man im Grossraum Schaffhausen eine grosse Siebträger mieten kann? Am besten mit Mühle und idealerweise Tassen für...
  2. Bogen Kaffee Schaffhausen

Bogen Kaffee Schaffhausen: Hallo miteinander, habe heute drei verschiedene Mischungden der Rösterei Bogen aus dem schweizerischen Schaffhausen verkostet und möchte Euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden