Schaffhausen

Diskutiere Schaffhausen im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Seit kurzem gibt es ein neues Kaffeelokal mit Rösterei in Schaffhau sen. Ich freue mich mal es zu testen. Bohnenblühn, Kaffeemacherei [img] [img]

  1. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Seit kurzem gibt es ein neues Kaffeelokal mit Rösterei in Schaffhau sen. Ich freue mich mal es zu testen.
    Bohnenblühn, Kaffeemacherei

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Rockandroll666, 08.06.2017
    Rockandroll666

    Rockandroll666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    148
    Etwas Aktualität im Schaffhausen Thread nach 3 Jahren:

    Bohnenblühn: KVDW Spirit, Versalab M3, EK43 - Kaffee aus eigener Röstung
    Noordlicht: La Marzocco GB5, Macap Mühlen - Henauer Kaffee Höri (FiftyFifty)
    Myrta: kA welche Maschine und Mühle - Stoll Kaffee Zürich

    Alle drei sind top und einen Besuch wert!
     
    Phippu gefällt das.
Thema:

Schaffhausen

Die Seite wird geladen...

Schaffhausen - Ähnliche Themen

  1. Gastro Siebträger mieten nähe Schaffhausen

    Gastro Siebträger mieten nähe Schaffhausen: Hallo zusammen, weiss jemand wo man im Grossraum Schaffhausen eine grosse Siebträger mieten kann? Am besten mit Mühle und idealerweise Tassen für...
  2. Bogen Kaffee Schaffhausen

    Bogen Kaffee Schaffhausen: Hallo miteinander, habe heute drei verschiedene Mischungden der Rösterei Bogen aus dem schweizerischen Schaffhausen verkostet und möchte Euch...